ruhige ausfahrt am 1. advent

Kündige hier Touren an und diskutiere Details
ron
Name:ronald wehner
Re: ruhige ausfahrt am 1. advent

Beitrag von ron » Mo 29. Nov 2010, 09:55

voll! daneben jungs! ich trinke überhaupt keinen Alkohol! es war ein sturz der meinen unvermögen und den nasskalten wetter zu zuschreiben ist.und die anderen hatten eine tasse.bei minus 4 legal.über alles andere muss ich den kopf schütteln.stress haben wir doch alle zu hause oder auf der arbeit.hier wollen wir doch nur eins:RAD FAHREN! oder? :wand: und nun seit Lieb :)

Radler

Beitrag von Radler » Mo 29. Nov 2010, 10:57

sippe hat geschrieben: Im Moderatorenstammtisch ist das Thema Cross-Posts angekommen und wir suchen gerade nach einer Lösung, wie mit Ankündigungen von Mitgliedern anderer Foren, Blogs, etc. umgegangen wird.
Bitte bloss nichts überstürzen. In diesem Jahr waren die reinen RRL Ausfahrten mit größerer Beteiligung eher selten und die machen den (Breiten-)Sport doch auch aus. Ich fänds schade, wenn sich das noch weiter als bisher separiert (auch wenn der Prozeß unaufhaltsam scheint) und man künftig an zahllosen Stellen im www nach Mitfahrern suchen muss.
Das dabei gelegentlich enstehende Getöse sollten wir doch aushalten können, auch wenn ich die gegenseitigen Stichelein auch nicht so glücklich finde. Das gehört doch dazu wie das Phänomen, das jede auch noch so gemütliche Ausfahrt bei jeder Steigung in ein klitzekleines Kräftemessen ausartet (was ja auch Spass macht).

Frank
Katzenkopfliebhaber

Beitrag von Frank » Mo 29. Nov 2010, 11:04

Radler hat geschrieben:
sippe hat geschrieben: Im Moderatorenstammtisch ist das Thema Cross-Posts angekommen und wir suchen gerade nach einer Lösung, wie mit Ankündigungen von Mitgliedern anderer Foren, Blogs, etc. umgegangen wird.
Bitte bloss nichts überstürzen. In diesem Jahr waren die reinen RRL Ausfahrten mit größerer Beteiligung eher selten und die machen den (Breiten-)Sport doch auch aus. Ich fänds schade, wenn sich das noch weiter als bisher separiert (auch wenn der Prozeß unaufhaltsam scheint) und man künftig an zahllosen Stellen im www nach Mitfahrern suchen muss.
Das dabei gelegentlich enstehende Getöse sollten wir doch aushalten können, auch wenn ich die gegenseitigen Stichelein auch nicht so glücklich finde. Das gehört doch dazu wie das Phänomen, das jede auch noch so gemütliche Ausfahrt bei jeder Steigung in ein klitzekleines Kräftemessen ausartet (was ja auch Spass macht).
man hätte einfach ein neues Thema eröffnen können: Ausfahrt am XX.11. Treffpunkt XXX usw.
was hier (zu Recht) kritisiert wurde, ist, dass geschrieben wurde "ich komme nicht mit, weil ich eine eigene Ausfahrt plane"
Bild

Radler

Beitrag von Radler » Mo 29. Nov 2010, 11:23

Frank hat geschrieben:was hier (zu Recht) kritisiert wurde
Dann will ich es genauer sagen. Mir ist das egal, ob hier einer was kritisiert und ob das zu Recht, oder nicht geschieht. Es wird bei 129 aktiven Mitgliedern immer verschiedene Wahrnehmungen geben und wenn einer meint diese diskutieren zu müssen, dann solls eben so sein. Was ich schade fände, wäre ein neue Regel dazu etwa in dem Sinne "...hier fährt nur zusammen, wer sich auch in diesem Forum verabredet hat..."

Floeri
hyperaktiv¹
Wahrnehmungsausfahrt

Beitrag von Floeri » Mo 29. Nov 2010, 11:58

Meine Wahrnehmung ist, dass wir uns auf der Seite der rennradliste Leipzig befinden und wer hier reinschreibt, schreibt das selbverständlich für die RRL hier herein.
Menschen, die eine andere Seite benutzen, um von dort Ihre Touren kund zu tun, machen das ja auch dann dort.

Ok, und dann gibt es den alten Mann, der hier unglücklicherweise Mod ist und nur für seinen BLOCK hier noch verweilt. Aber das ist halt meine Wahrnehmung :nixweiss:

Allerdings konnte ich auch wahrnehmen, dass wir viele schöne Touren dieses Jahr gefahren sind, auch ohne Berg- und Ortseingangssprints.

bergfloh

Beitrag von bergfloh » Mo 29. Nov 2010, 12:07

Frank hat geschrieben:man hätte einfach ein neues Thema eröffnen können: Ausfahrt am XX.11. Treffpunkt XXX usw.
was hier (zu Recht) kritisiert wurde, ist, dass geschrieben wurde "ich komme nicht mit, weil ich eine eigene Ausfahrt plane"
:daumen:

Uhle

Beitrag von Uhle » Mo 29. Nov 2010, 12:13

man hätte einfach ein neues Thema eröffnen können: Ausfahrt am XX.11. Treffpunkt XXX usw.
Und dann anfängt in dem Blog zu suchen wo steht es denn :gruebel:

chemiefloh
Name:Daniel

Beitrag von chemiefloh » Mo 29. Nov 2010, 19:42

Also falls ich mal ne Tour reinstellen würde, und es meldet sich bis kurz vor Schluss kein Teilnehmer, wäre ich über die Einladung zu einer anderen Tour sehr froh. (Meine Wahrnehmung) :prost:
Chemie verleiht Flügel!

mirage
Agent

Beitrag von mirage » Di 30. Nov 2010, 08:33

mirage hat geschrieben:ich selbst fahre ja nachher zum bikepolo und es werden spieler aus dresden und berlin erwartet.das wird bestimmt geil,und der glühwein schmeckt bestimmt auch lecker :)
Bild
Bild
Bild

video http://www.youtube.com/watch?v=zaUhek4tgMM

Antworten