Tempelrennen, Mittwoch, 1800 auf der Radrennbahn
naja kommt darauf an ob es kurz vorher aufhört oder wenn es gerade anfängt wie heftig...einem nieselregen hält das dach noch stand. einem normalen regen 150 runden, einem starken naja...
- triplex128
Re: Tempelrennen
wozu brauchst du denn den punkt?? wenn die gesamtdritte morgen fährt dann musst du definitiv vor ihr landen, um deinen 2 platz zu verteidigen!!Chrissi hat geschrieben:Ich rolle nochmal mit. Brauche den Punkt
machmanedsoschnell.....
im Aufbau 2020
im Aufbau 2020
- Chrissi
- Trainingsweltmeisterin
Soweit ich weiß bin ich punktgleich mit der Drittplatzierten. Oder wie wird das da gewertet? Aber es ist auch ohnehin unwahrscheinlich, dass sie fährt...triplex128 hat geschrieben:wozu brauchst du denn den punkt?? wenn die gesamtdritte morgen fährt dann musst du definitiv vor ihr landen, um deinen 2 platz zu verteidigen!!Chrissi hat geschrieben:Ich rolle nochmal mit. Brauche den Punkt
- triplex128
wenn die drittplatzierte nicht fährt dann brauchst du keine punkte morgen bei punktgleichheit werden die letzten rennen ranngezogen und da ist deine statistik ja besser- wenn sie fährt musst du vor ihr ins ziel kommen!!
machmanedsoschnell.....
im Aufbau 2020
im Aufbau 2020
- Chrissi
- Trainingsweltmeisterin
wenn sie fährt und ich nicht fahre, ist sie aber auch vor mir...
aber danke für den hinweis. da spare ich mir die kräfte vielleicht wirklich besser für die dhm und machs mir morgen auch mal mit nem bierchen auf der tribüne gemütlich
aber danke für den hinweis. da spare ich mir die kräfte vielleicht wirklich besser für die dhm und machs mir morgen auch mal mit nem bierchen auf der tribüne gemütlich
- triplex128
und nicht vergessen, noch viel chips und dann abends ...Chrissi hat geschrieben:wenn sie fährt und ich nicht fahre, ist sie aber auch vor mir...
dann läuft es erst recht verdammt gut

€: bevor es falsch verstanden wird, abends noch einen drauf machen!!!
also wird nicht ganz so spektakulär
...frösi kommt nicht ...ist zu kaputt vom training heute früh
Na, dann verpasse ich ja net vielSebastian hat geschrieben:also wird nicht ganz so spektakulär...frösi kommt nicht ...ist zu kaputt vom training heute früh
Wo geht heute Abend was ab? Viel interessanter
!!!!