Tempelrennen 2011
Lasst mich raten...ich vermute nur mal um wenn es geht, wenn ich richtig annehme, bei Runde 2, als es das erste mal über 54km/h ging...dann noch 4-5 Runden
- sippe
- Pain Face
- Name:Sebastian Staeubert
Re: Tempelrennen 2011
Nachdem ich von der Wassergymnastik im Cospuderner See zur Bahn kam, durfte ich noch 57Runden beim Elite-Rennen zuschauen.
Es sah schnell aus von der Tribüne. Stellenweise die übliche 2-3 Teilung des Feldes. Charlie war super dabei! Chelm auch wieder immer Klasse. Nur Zoro hat gefehlt
Univega hat ab und an Nachführarbeit geleistet - mit der Kraft hätten sie auch selbst gehen können. Nennenswert war noch das Heranfahren des Univega-Kapitäns (S. Böhm?) durch T.Schüler (?) zur letzten Fluchtgruppe.
Das i-Tüpfelchen lieferte allerdings Martin Götze im Schlussspurt. Ein Antritt aus der 5 Fluchtgruppe eine 3/4-Runde vor dem Ziel, dem nicht einmal Baumann folgen konnte. Hammer.
Es sah schnell aus von der Tribüne. Stellenweise die übliche 2-3 Teilung des Feldes. Charlie war super dabei! Chelm auch wieder immer Klasse. Nur Zoro hat gefehlt
Das i-Tüpfelchen lieferte allerdings Martin Götze im Schlussspurt. Ein Antritt aus der 5 Fluchtgruppe eine 3/4-Runde vor dem Ziel, dem nicht einmal Baumann folgen konnte. Hammer.
"will halt auch dabeigewesen sein"-Fahrer 
oder doch wust???sippe hat geschrieben:durch T.Schüler (?)
@ sebastian, also peso meint wem anderes, der war glaube ich nicht dabei.
was soll ich zum rennen sagen, ich hab mich super gefühlt, war sogar recht oft in ner gruppe die nicht so ganz rum kommt
da ich selber zu oft am limit war, kann ich so viel nicht erzählen. zum schluss hatte ich das gefühl, das die mir ne runde mehr gegeben hatten als ich hatte, aber wer weiß.
Ich hatte bißchen Halsschmerz usw. und bin am Nachmittag schon was nicht ganz so intensives gefahren.sippe hat geschrieben: Nur Zoro hat gefehlt![]()
Viele Grüße
René
René
Wettsubjekt war nicht am Start
Böhm wurde durch Schüler vorgefahren, Wust war nicht da.
In diesem Zusammenhang bin ich dafür, dass wir unsere Namen zusätzlich zu den Nummern ans Trikot heften, dann können wir nachher ohne Verwechslungen auswerten.
1. Runde Startattacke ... Es war etwas kalt und Laktat plus Kälte sind eine Suppermischung
Nach 15. Runden fährt eine große Gruppe rum.
Dann weiß ich für 30 Runden nichts, kann also nicht so spannend gewesen sein.
Zur Rennhälfte fahren R. Ampler, R. Freiesleben und Charlie eine halbe Runde Vorsprung raus. Erst steht das Feld, dann wird es schneller und Schüler fährt das Loch zu. Ich attackiere. Schnell, Extrem schnell ... Eine große Gruppe entsteht und fährt dann rum. Ich fahre gleich durch. Dann kommt es zur Wertung, wo Baumann und Goetze um die Punkte fahren. Goetze hat 25 Runden vor Schluß ein Loch von 50-60 Metern. Ich schieße heran, nehme ihn mit und zu zweit kommen wir zur nächsten Wertung. Danach schließen T. Becker und E. Baumann auf. Zu viert fahren wir bis zur letzten Wertung, dort kommt Böhm dann von hinten noch zu uns ran und eröffnet den Sprint. Ich nehme das Hinterrad und verlängere, dann kommt Goetze ... und gewinnt in seiner unnachahmlichen Art vor Baumann und Becker.
Baumann gewinnt vor mir, Goetze und Becker.
Böhm wurde durch Schüler vorgefahren, Wust war nicht da.
In diesem Zusammenhang bin ich dafür, dass wir unsere Namen zusätzlich zu den Nummern ans Trikot heften, dann können wir nachher ohne Verwechslungen auswerten.
1. Runde Startattacke ... Es war etwas kalt und Laktat plus Kälte sind eine Suppermischung
Nach 15. Runden fährt eine große Gruppe rum.
Dann weiß ich für 30 Runden nichts, kann also nicht so spannend gewesen sein.
Zur Rennhälfte fahren R. Ampler, R. Freiesleben und Charlie eine halbe Runde Vorsprung raus. Erst steht das Feld, dann wird es schneller und Schüler fährt das Loch zu. Ich attackiere. Schnell, Extrem schnell ... Eine große Gruppe entsteht und fährt dann rum. Ich fahre gleich durch. Dann kommt es zur Wertung, wo Baumann und Goetze um die Punkte fahren. Goetze hat 25 Runden vor Schluß ein Loch von 50-60 Metern. Ich schieße heran, nehme ihn mit und zu zweit kommen wir zur nächsten Wertung. Danach schließen T. Becker und E. Baumann auf. Zu viert fahren wir bis zur letzten Wertung, dort kommt Böhm dann von hinten noch zu uns ran und eröffnet den Sprint. Ich nehme das Hinterrad und verlängere, dann kommt Goetze ... und gewinnt in seiner unnachahmlichen Art vor Baumann und Becker.
Baumann gewinnt vor mir, Goetze und Becker.

das wohl nicht, aber ich hab ab noch 70 runden schon angefangen zu zählenChelm hat geschrieben: Dann weiß ich für 30 Runden nichts, kann also nicht so spannend gewesen sein.![]()