Edit, 'jetzt' haben sie es bei Eurosport bestätigt... (Ich schau hier 'ne Aufzeichnung an.)
Aktuelles Renngeschehen
- Barus
- Plappermaul
- Name:Enrico Friedrich
Hab ich das richtig gesehen, dass das Team Farnese Vini nach einem Defekt das 'alte' Rad bei einem Zuschauer vergessen hat? Nettes Souvenir... 
Edit, 'jetzt' haben sie es bei Eurosport bestätigt... (Ich schau hier 'ne Aufzeichnung an.)
Re: Aktuelles Renngeschehen
Da speichert man die Eurosport Sendung, da man ja selber an dem Tag fährt und was ist? Am Beginn vom Mortirolo wird zu Handball umgeschaltet, um 3 km vorm Ziel auf dem Stelvio wieder was zu bringen. Heute werden auch nur 45 Minuten gezeigt... Die bringen die unspekakulärsten Flachetappen in voller Länge aber wenn das große Finale kommt wird beschnitten!?
Das ist ja, als würde man bei der EM sämtliche Vorrunden Spiele live zeigen und vom Finale gibt es eine 30 Minuten Zusammenfassung.
P.S.: Wie kann der "Teufel" an 2 Orten gleichzeitig sein? Der ist doch beim Giro, war aber gestern auch in Feuchtwangen!? Davon abgesehen, dass der auf Dauer ganz schön nervig sein kann.
Das ist ja, als würde man bei der EM sämtliche Vorrunden Spiele live zeigen und vom Finale gibt es eine 30 Minuten Zusammenfassung.
P.S.: Wie kann der "Teufel" an 2 Orten gleichzeitig sein? Der ist doch beim Giro, war aber gestern auch in Feuchtwangen!? Davon abgesehen, dass der auf Dauer ganz schön nervig sein kann.

If it's not on Strava, it didn't happen.
- Barus
- Plappermaul
- Name:Enrico Friedrich
Ich war gestern auch sauer, als ich heimkam und nur die letzten 3km aufgenommen waren... 
tja, und ich dachte ich verpasse das beste als ich der Stadt war. 
hatte mich auch geärgert, die auffahrt zum joch zu versäumen, dachte das wäre heute, aber jetzt muss ich ja kein schlechtes gewissen mehr haben. 
Im Anschluss an die Bayern Rundfahrt hat er hier:
heute bei der RRL unterschrieben:
Endlich, ich freue mich, schön wars. Jetzt brauche ich allerdings ein neues Trikot.
heute bei der RRL unterschrieben:
Endlich, ich freue mich, schön wars. Jetzt brauche ich allerdings ein neues Trikot.
Muss er jetzt immer bei uns mitfahren? Wenn er schon unterschrieben hat? 
- Frank
- Katzenkopfliebhaber
da wäre die Newbie-Tour das Richtige gewesen, sich kennenzulernenSXHC hat geschrieben:Muss er jetzt immer bei uns mitfahren?
- peso
- Übungsleiter
- Name:Peter
Reißbrett 2016
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)