Unsere Bikes [Die ultimative Galerie]
-
eightball28
- Name:Carsten
hab gerade meine erste Runde hinter mir und muss sagen WOW. ist wirklich toll der Bock. Steif und Schnell. Da hab ich wirklich ein schönes Ebay Schnäppchen gemacht. Jetzt fehlen nur noch ein gescheiter LRS und ein schwarzer Sattel.
ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss
-
ChrisnChris
Re: Unsere Bikes [Die ultimative Galerie]
Ich find der weiße passt optisch eigentlich sehr gut. Oder passt er deinem Hintern nicht?
- centurio-tle
hübsch (nicht nur weil ich selber ein Canyon habe)...ich meine auch dass ein weißer Sattel besser passt
immer
-freie Fahrt und viel Spaß
immer
...sympathischer Leisetreter...
-
eightball28
Ich will es ehrlich gesagt ein bisschen "beruhigen". Mir ist das mit all der Schrift zu unruhig. Deswegen ist der Vorbau gecleant und auch ein schwarzes Lenkerband gewickelt. Neuer Sattel kommt also noch und auch schwarze Clincher. Hab es günstig bekommen da ist also noch Budget da 
- centurio-tle
ein Tip für coole Allround-Laufräder:
Veltec-Speed AL
Ich habs sie mir voriges Jahr zugelegt, komplett von Labels befreit und bin zufrieden. Die Bremsflanke ist jetzt nicht mehr schwarz. Für mich ausreichend steif (andere bemängeln dies stellenweise). Hab im Netz schon eine Sonderedition mit weißen Speichen gesehen, aber find´s grad nicht)
Grüße
Veltec-Speed AL
Ich habs sie mir voriges Jahr zugelegt, komplett von Labels befreit und bin zufrieden. Die Bremsflanke ist jetzt nicht mehr schwarz. Für mich ausreichend steif (andere bemängeln dies stellenweise). Hab im Netz schon eine Sonderedition mit weißen Speichen gesehen, aber find´s grad nicht)
Grüße
- Barus
- Plappermaul
- Name:Enrico Friedrich
Laufräder hab' ich eigentlich genug, aber ich denke ab und an über ein Drittrad nach...
Die Carbonwurst für Sonn- und Feiertage, das Alurad fürs Grobe und für die Stadt und zusätzlich ein 'richtiges' Zeitfahrrad...
Die Carbonwurst für Sonn- und Feiertage, das Alurad fürs Grobe und für die Stadt und zusätzlich ein 'richtiges' Zeitfahrrad...
- centurio-tle
p.s. ein Crosser ist auch nicht schlecht als 3./4.Rad
QuelleRule #12: The correct number of bikes to own is n+1, where n is the number of bikes currently owned.
Ja ichcenturio-tle hat geschrieben:ein Tip für coole Allround-Laufräder:
Veltec-Speed AL
Ich habs sie mir voriges Jahr zugelegt, komplett von Labels befreit und bin zufrieden. Die Bremsflanke ist jetzt nicht mehr schwarz. Für mich ausreichend steif (andere bemängeln dies stellenweise).
-
eightball28
der Veltec wird es auch. erstens ist das Gewicht noch okay und er ist auch gerade im Angebot für 299 €.