Wetterfrösche
- salamander_f
- Ausbilder
- Name:Oliver
HE FACEBOOK ............. Schicke Bilder auf Instagram
Re: Wetterfrösche
Och, was für eine Wettervorhersage. Ich bin jetzt ganz zerissen. Nehm ich nun Mittwoch oder Donnerstag Urlaub?
Bei 20 °C und Sonne muss ich einfach nochmal lange raus. 

If it's not on Strava, it didn't happen.
- Bikini.Kill
- Name:Lore
wage irgendwie zu bezweifeln, dass es morgen bzw übermorgen tatsächlöich 20/22°C werden sollten.
Freitag kann's von mir aus regnen, da bin ich eh nur mit dem Auto unterwegs, aber für morgen bestelle ich mal den goldenen Herbst.

Freitag kann's von mir aus regnen, da bin ich eh nur mit dem Auto unterwegs, aber für morgen bestelle ich mal den goldenen Herbst.
Denn Zeit ist Geld ist Leben isst Leben.
- Barus
- Plappermaul
- Name:Enrico Friedrich
Auch wenn es nicht ganz 100%ig passt: http://www.anwaltseiten24.de/toplinks/p ... ich-1.html 
Bikini.Kill hat geschrieben:wage irgendwie zu bezweifeln, dass es morgen bzw übermorgen tatsächlöich 20/22°C werden sollten.
Doch doch. Fön vom Erzgebirge sei Dank!
P.S.: Ist doch jetzt schon super. Mittagspause im Freien. Wär hätte das gedacht?

Nach herrlichen Novembertagen mit viel Sonne und einem grauen aber warmen Sonntag sieht es nun nach einem grundlegenden Wetterwechsel zum Donnerstag aus. Die Wahrscheinlichkeit, dass ganz Sachsen wieder eine geschlossene Schneedecke wie am Monatsbeginn erhält, ist gar nicht so gering. Vielleicht wird es auch nur nasser Schnee oder Schneeregen, mal schaun. Am Wochenende wird es dann mit großer Sicherheit unter 0 °C bleiben. Mal schaun, ob da Outdooraktivitäten drin sind.
Derzeitiges Vorhersagediagramm: http://www.wetterzentrale.de/pics/MS_Dresden_avn.png
Derzeitiges Vorhersagediagramm: http://www.wetterzentrale.de/pics/MS_Dresden_avn.png

Schneeschippen geht dann auf jeden Fall - geht auch als alternative Sportart beim WP durch 
Für Chemnitz morgen aktuell 20 - 30 cm Neuschnee gerechnet.
Da heisst es nach der Arbeit wohl, den Luftdruck auf 6 bar absenken und an liegen gebliebenne Autofahrern vorbeicruisen.
Hauptsache Freitag sind die Straßen nach Norden befahrbar. 

- mi67
- Weltmeister der Herzen
- Name:Michael
Da geht´s ja nur bergab ...vantage84 hat geschrieben:Hauptsache Freitag sind die Straßen nach Norden befahrbar.
Freund der vertieften Atmung