Lauffaden
- Chrissi
- Trainingsweltmeisterin
- Ohare
- Oberlehrer
- Name:Stefan
Re: Lauffaden
*g* na dann sind das aber schlechte schuhe. wie gesagt man will nach vorne nicht nach oben. hat der hersteller die dämpfung wohl etwas ausgebaut 
bei der genialen zeit... muss ich wohl meinen laufstil ändern, und du veilleicht auch
- Ohare
- Oberlehrer
- Name:Stefan
ich muss einfach nur mehr trainieren 
und Zeiten vom Hm rechne ich nicht so einfach aufn M hoch
und Zeiten vom Hm rechne ich nicht so einfach aufn M hoch
Glückwunsch Chrissi+1
und lass Dir Deinen schönen Nicknamen nicht zerstückeln, Alternativ müßte der sonst 1+ heißen 
Ich wußte gar nicht das Annemarie auch als Anemarie geschrieben wird
!?
Ich wußte gar nicht das Annemarie auch als Anemarie geschrieben wird
22034
Die Starnummer hättest Du unkenntlich machen müssen Annemie, +1 ist nicht mehr Anonym
Die Starnummer hättest Du unkenntlich machen müssen Annemie, +1 ist nicht mehr Anonym
- Barus
- Plappermaul
- Name:Enrico Friedrich
Ich wusste gar nicht, dass dass auch als das geschrieben wirdFloeri hat geschrieben:Ich wußte gar nicht das Annemarie auch als Anemarie geschrieben wird!?
War er das jemals?Carbon hat geschrieben:22034
Für mich schonBarus hat geschrieben:War er das jemals?Carbon hat geschrieben:22034
C.
Dann musst Du einfach mal mit ihm Radfahren
oder auf der Bahn ihm beim Rennen zuschauen, also richtig zuschauen, denn er fährt da immer mit und Chrissi auch 
carbon schaut öfters zu als du...
nur muss er deshalb nicht wissen wer chrissi +1 ist, denn chrissi küsst immer das ganze team und wünscht viel erfolg - wenn chrissi +1 nicht hinschaut!
nur muss er deshalb nicht wissen wer chrissi +1 ist, denn chrissi küsst immer das ganze team und wünscht viel erfolg - wenn chrissi +1 nicht hinschaut!