ich muss mir für ein 16€ regal kein transporter mietenmirage hat geschrieben:aber man kann vor ort preiswert transporter mieten bei ikea.
Laberthread für alle
- Ohare
- Oberlehrer
- Name:Stefan
Re: Laberthread für alle
Ich glaub von Sippes Wohnung aus verkehrt ein regelmäßiges Shuttle nach IKEAOhare hat geschrieben:ich muss mir für ein 16€ regal kein transporter mietenmirage hat geschrieben:aber man kann vor ort preiswert transporter mieten bei ikea.
oder ein lastenrad oder ein fahrrad anhänger.und damit rausfahren
- Ohare
- Oberlehrer
ich glaub ich miet mir ein hubschrauber 
- sippe
- Pain Face
- Name:Sebastian Staeubert
Meistens starten dieses Shuttle allerdings ohne Vorwarnung - daher kann ich auch nicht sagen, wann das Nächste abhebt ...Winni hat geschrieben:Ich glaub von Sippes Wohnung aus verkehrt ein regelmäßiges Shuttle nach IKEA
"will halt auch dabeigewesen sein"-Fahrer 
- Ohare
- Oberlehrer
ich weiß, dass ein bus fährt.
Thema Ikea beendet, es sei denn es fährt jemand mitn Auto != Bus, Fahrrad etc.
Thema Ikea beendet, es sei denn es fährt jemand mitn Auto != Bus, Fahrrad etc.
Hubschrauber ist jetzt wohl wieder abgewählt, oder wasOhare hat geschrieben: Thema Ikea beendet, es sei denn es fährt jemand mitn Auto != Bus, Fahrrad etc.
das ist ein Crossrad, da fliegen steine, man rutscht weg,.... das sieht nach 2 wochen aus wie sau. wieso sollte man sich da die mühe machen und den rahmen vor dreck schützen. ein neues auto?!?!? sieht man da steinschläge am unterboden? du krauchst wohl überall rum, oder? ich sehe die nicht, an meinem MTB hatte ich nach 2 wochen soviel steinschläge und nach dem ersten sturz kratzer,... gebrauchsgegenstand und kein schmuckstück!mirage hat geschrieben:aber bei einem neuen auto achtet man ja auch drauf,charlie. man könnte ja auch eine nanoversiegelung aufbringen
gleiches gilt bei mir beim RR