Lauffaden
Sippe, du Tier 
- Ohare
- Oberlehrer
- Name:Stefan
Re: Lauffaden
nüsch schläscht

Gratuliere Sippe
Irritiert bin ich nur von Deinen Mitstreitern, die so gut wie keine Farbe an Armen und Beinen aufweisen können, siehe Deine Kanten an O-arm und -schenkel
Machen die nur Hallensport?
Irritiert bin ich nur von Deinen Mitstreitern, die so gut wie keine Farbe an Armen und Beinen aufweisen können, siehe Deine Kanten an O-arm und -schenkel
Machen die nur Hallensport?
....Glückwunsch!
Wie siehts aus am 4.7. Schweriner 5-Seen-Lauf (30 Km)
Wenn du lustig bist, meld` dich mal.
Gruß
Wolle
Wie siehts aus am 4.7. Schweriner 5-Seen-Lauf (30 Km)
Wenn du lustig bist, meld` dich mal.
Gruß
Wolle
Glückwunsch Sippe!

Es ist schon beeindruckend, wenn man am Start die Ansammlung von langen Strümpfen sieht ... aber "angeblich" bringt es ja "etwas"Frank hat geschrieben:und das alles ohne Kompressionsstrümpfe

- Ohare
- Oberlehrer
- Name:Stefan
Jemand aus meiner Laufgruppe hatte beim RennsteigMarathon immer an einer bestimmten Stelle Probleme mit Krämpfen (für Kenner der Strecke: der Hohlweg vor der Asphaltstraße nach Neustadt). Seit dem er die Strümpfe trägt keine Probleme mehr. Eine Person ist sicher kein Beweis. Aber es scheint _vermutlich_ etwas zu bringen.
- sippe
- Pain Face
- Name:Sebastian Staeubert
Danke für die Glückwünsche! 
... auf dem letzten Kilometer hätte ich mir Kompressionsstrumpfhosen gewünscht!
@wolle: Schwerin ist etwas weit weg. Ich bin ansich auch kein Läufer und mache diese Veranstaltungen an der Goitzsche nur aus Heimatverbundenheit (und Spaß) mit. Wenn ich ernsthaft laufen würde, müsste ich ja vor einem Lauf auch mal trainieren ...

... auf dem letzten Kilometer hätte ich mir Kompressionsstrumpfhosen gewünscht!
@wolle: Schwerin ist etwas weit weg. Ich bin ansich auch kein Läufer und mache diese Veranstaltungen an der Goitzsche nur aus Heimatverbundenheit (und Spaß) mit. Wenn ich ernsthaft laufen würde, müsste ich ja vor einem Lauf auch mal trainieren ...
"will halt auch dabeigewesen sein"-Fahrer 
Meine Frau und ich waren auch da
...Eigentlich wollte sich meine Frau langsam an längere Strecken gewöhnen und was passiert Sie wird 2. in ihrer Altersklasse 
Kämpfe um Dein Ziel!
- sippe
- Pain Face
- Name:Sebastian Staeubert
Das ist das Schöne an diesen kleinen Veranstaltungen (25km-Lauf -> 78 Männer + 12 Frauen) - ich hätte in meiner AK höchstens 7. werden könnenHansen72 hat geschrieben:Meine Frau und ich waren auch da...Eigentlich wollte sich meine Frau langsam an längere Strecken gewöhnen und was passiert Sie wird 2. in ihrer Altersklasse
Viel wichtiger als die Platzierung ist allerdings, dass man die Strecke bezwungen, seine Ziel(-zeit) erreicht und Spaß am Laufen in der Natur hat. Wenn dann das Drumherum stimmt wie beim Goitzsche-Lauf, dann ist das eine gelungene Veranstaltung.
"will halt auch dabeigewesen sein"-Fahrer