Laberthread für alle

Diskutiere hier über dies und das
Sebastian
Re: Laberthread

Beitrag von Sebastian » Fr 11. Jul 2008, 08:07

Franzi hat geschrieben:
mirage hat geschrieben:aber jetzt mal zur sache.trettlager,gangschaltung und umwerfer anbringen,baudenzüge einfedeln und schwarze hüllen drüber kannste bestimmt selber.also bleibt nur noch gangschaltung einzustellen.
Ja, könnte ich auch, nur habe keine Zeit editiert und auch keinen Bock alles einzeln zu kaufen und zu montieren. Außerdem habe ich ehrlich gesagt von Campa-Montage (speziell die Ergos) keene Ahnung und mein Freilauf von meinen Eastons muss auch noch getauscht werden, dafür fehlt mirs nötige Werkzeug.
bin da auch der meinung wie mirage...manche wissen scheinbar gar nicht wie schnell man hartzer werden kann... ich war es schon mal und werde auch für die nächsten monate hartzer sein, weil ich auf meinen jungen aufpasse damit meine freundin ihre ausbildung fortsetzen kann.
und ab februar gehe ich wieder arbeiten. ich sehe das nicht als beleidigung an wie carbon, aber man sollte schon mal unterscheiden wer, wie und warum hartzer ist und ob er gewillt aus der situation zu entkommen.
Bild

Uhle

Beitrag von Uhle » Fr 11. Jul 2008, 08:48

Hallo,
Richtigstellung ich bin kein " Hartzer" werde auch mit Sicherheit keiner mehr.
Aber ich bin trotzdem der Meinung das es beleidigend ist solche Sachen zu schreiben. Die Leute die das betrifft würden zu mit 95%diger Sicherheit lieber arbeiten, als mit 360 Euro den Monat zu verbingen. Da könnten sie sich auch teures Material kaufen. Aber es gibt im Forum Leute die mit 105 Shimano fahren und das gerade aus und schnell. Das mußte mal noch gesagt werden.
:gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel:
Carbon

Mit dem geradeaus hab ich eine Person im Kopf, mit der ich mal in einer Gruppe gefahren bin.
DANKE

Floeri
hyperaktiv¹

Beitrag von Floeri » Fr 11. Jul 2008, 09:12

HALLO GEMEINDE :hut: ,

DAS IST EIN LABERTHREAD, extra eingerichtet für Annemies und Floeris und diejenigen, die mal was unbeschwingtes zum BESTEN GEBEN WOLLEN :D :D :D

WIR WOLLEN DOCH NICHT ÜBER SO BRISANTE THEMEN wie "Erst war ich Student und dann wurde ich Hartzer" HIER IN DIESEM FRED diskutieren :dudu: .

@Franzi: Keine Ahnung, wie alt Du bist, aber Du sprichst über Themen, die eigentlich - so nebenbei in einen Thread reingeschrieben werden - nur jemand verfasst, der damit schon mal in Berührung gekommen ist. Dennoch meine Hochachtung zu Deinem Rennstall: Bike: Cervélo Soloist (DA/Ultegra), Canyon Nerve MR6, Kraftstoff H2, Fishbone Einrad, BMC SLT01(Chorus). Den kann selbst ich mir nicht leisten :augenreib: .... und ich bin weder Student noch Harzer ( :gruebel: äh, doch der bin ich :D )
Aber eigentlich ging es bei Dir ja auch darum, dass Du ne Frau bist und keinen Bock auf Technik hast :rotfl: :rotfl: :rotfl:

@ Mirage: Ein HAMMERBEITRAG mit der Explosivität, die ich an Dir schätze, wenn wir zusammen Radfahren. Ich bin beeindruckt, wie Du die Studis und die Arbeitswilligen verteidigst. Nun brauchst Du Dich nur noch bei p... entschuldigen, dass er ein rücksichtsloser Dämon ist und seine Mitfahrer immer zu Bergsprints zwingt :doper: :doper: :doper:

@ Charlie: Ich stimme Dir zu, denn ich habe auch mal studiert und ich vermisse Dich v.a. in Grimma an meiner Seite.

@Carbon: Genau richtig, wir sind ein Rennradforum und sollten uns mit dem schönsten Sport der Welt beschäftigen.

ALSO SCHÖN DAS HIER REINSCHREIBEN;WAS DER BARUS VON U.A. MIR WOLLTE: T:R:A:S:H

Chelm
Sensationssiebter

Beitrag von Chelm » Fr 11. Jul 2008, 09:25

Floeri hat geschrieben:@Franzi: Keine Ahnung, wie alt Du bist, aber Du sprichst über Themen, die eigentlich - so nebenbei in einen Thread reingeschrieben werden - nur jemand verfasst, der damit schon mal in Berührung gekommen ist.
http://widda-radsport.de.tl/About-me.htm

hier steht doch alles was man wissen muss

:D

Heut zu Tage braucht man, echt keinen Geheimdienst mehr, Handys, Homepages und StudiVZ erfüllen die Aufgabe doch perfekt :D
Bild

Floeri
hyperaktiv¹

Beitrag von Floeri » Fr 11. Jul 2008, 09:41

Chelm hat geschrieben:http://widda-radsport.de.tl/About-me.htm

:D
HAST JA RECHT :D :

Tja, Leute tut mir leid, dass ich in dem Drecksladen hier keine Bilder hochladen kann...

Uhle

Beitrag von Uhle » Fr 11. Jul 2008, 09:44

DANKE
Carbon

Uhle

Beitrag von Uhle » Fr 11. Jul 2008, 09:50

DAS IST EIN LABERTHREAD, extra eingerichtet für Annemies und Floeris und diejenigen, die mal was unbeschwingtes zum BESTEN GEBEN WOLLEN
ALLE anderen sind "Co"
:hut:
Carbon

Winni
kasachische Wurstpelle

Beitrag von Winni » Fr 11. Jul 2008, 09:51

charlie hat geschrieben:
Annemie hat geschrieben:@ peso: soso, du bevorzugst einen der hilfsadmins und der andre steht dann dumm da, weil er nicht so viel macht hat (ihm keiner gezeigt hat, dass er macht hat)
ach, der winni kann her kommen und dann zeig ich ihm das was ich weiß, er mir das was er weiß und dann testen wir das einfach mal :D
@ charlie: wo ist denn her?
@ annemarie: sehr ausgeprägtes Gerechtigkeitsempfinden. Selbst für unterprivilegierte Machthaber wird sich eingesetzt :hut:

Bild

Frank
Katzenkopfliebhaber

Beitrag von Frank » Fr 11. Jul 2008, 10:05

Chelm hat geschrieben:http://widda-radsport.de.tl/About-me.htm

Zitat: "Homepage, die keiner braucht" - trifft es ganz gut :pfeif:
Bild

Charlie
Sonntagsfahrer
Name:Marcel

Beitrag von Charlie » Fr 11. Jul 2008, 10:09

Winni hat geschrieben:
charlie hat geschrieben:
Annemie hat geschrieben:@ peso: soso, du bevorzugst einen der hilfsadmins und der andre steht dann dumm da, weil er nicht so viel macht hat (ihm keiner gezeigt hat, dass er macht hat)
ach, der winni kann her kommen und dann zeig ich ihm das was ich weiß, er mir das was er weiß und dann testen wir das einfach mal :D
@ charlie: wo ist denn her?
@ annemarie: sehr ausgeprägtes Gerechtigkeitsempfinden. Selbst für unterprivilegierte Machthaber wird sich eingesetzt :hut:
ok, ein leerzeichen zu viel, aber du hast dich ja auch vertippt... oder meintest du mit cahrlie jemand anderes und hast nur mich zitiert???

Antworten