Der Schmerz des Tages

Diskutiere hier über dies und das
Winni
kasachische Wurstpelle
Re: Der Schmerz des Tages

Beitrag von Winni » Mi 2. Apr 2008, 09:28

peso hat geschrieben:
Ritzelconnection hat geschrieben:...das kann man doch vernachlässigen, denn ich finde die Bratwurst, just an dieser Bude, ist die Beste wo gibt :D
*Räusper*

Die beste Bratwurst auf diesem Planeten bekommt man in Sonneberg, beim Althans. Da gibt es keine Diskussion.

Und das ist so "On-Topic"...
Nein die allerbeste Bratwurst macht der Fleischer Örtel aus Rückersdorf ;)

Aber mal im Ernst: Die Inselsbergwürschte waren schon verdammt gut!

Bild

Chelm
Sensationssiebter

Beitrag von Chelm » Mi 2. Apr 2008, 09:36

fischi hat geschrieben:
Chelm hat geschrieben:@Fischi: Diesen hier.

Zumindest habe ich so einen drauf.
ja genau den mein ich...allerdings stört mich da grad die "Velours-Lederdecke" etwas...das ist doch dann das eher wuschelige zeug...oder?
Das Leder ist aufgerauht, allerdings kann ich dir hier mal den Zustand nach fast einem Jahr in Benutzung zeigen. Von der Aufrauhung ist nicht wirklich etwas übrig geblieben, also gar nichts ...
DSC_0002.JPG DSC_0005.JPG
Bild

Ohare
Oberlehrer
Name:Stefan

Beitrag von Ohare » Mi 2. Apr 2008, 09:36

Winni hat geschrieben:Aber mal im Ernst: Die Inselsbergwürschte waren schon verdammt gut!
Das kann ich nur unterstreichen. Dagegen waren die Würste auf der Wasserkuppe die man für den gleichen Preis bekommen hat echt sch****
14.07.09, Tour Live Ticker RSN:
"Das Nachbar-Département heißt übrigens Cher. Hat aber nichts mit der ulkigen Sängerin zu tun, die unter anderem auch in Filmen wie "Mondsüchtig" mitgespielt hat. Nein, Namengeber des Départements Cher ist der Fluss Cher."

Bild

Frank
Katzenkopfliebhaber

Beitrag von Frank » Mi 2. Apr 2008, 10:35

Floeri hat geschrieben:Montag bin ich ja mit Miragestahl die Luckrunde gerollt. nach etwa der Hälft der Strecke habe ich einen plötzlichen stechenden Schmerz in der linken Leistengegend bekommen. Der hat sich ca. 5x wiederholt, immer dann, wenn ich mit ein "wenig" mehr Belastung, also weniger Umdrehungen, getreten habe. Eben gerade setze ich mich auf den Arbeitsstuhl und schwups ist der Schmerz wieder da.
Kann das vielleicht daran liegen, dass ich
  • eine neue Sattelstütze an Blue Endorfin montiert habe und/oder
  • den Vorbau nach unten versetzt habe, indem ich den Carbonring rausgenommen habe.

hat jemand von Euch auch schon mal diese Erfahrung gemacht? So brauche ich jedenfalls nicht wieder aufs Rad zu steigen, die Schmerzen sind zu doll.
klingt ja fast wie ein Bandscheibenvorfall, na vielleicht sind auch nur die Rückenmuskeln zu schwach ausgebildet und nun ein bisschen verspannt, mach ein bisschen Rückentraining (die Bauchmuskeln nicht vergessen), bevor du deinen Vorbau noch weiter absenkst
Bild

lobo

Beitrag von lobo » Mi 2. Apr 2008, 10:56

Frank hat geschrieben:klingt ja fast wie ein Bandscheibenvorfall...
Nen Bandscheibenvorfall in der Leistengegend??? :gruebel: Kann ich mir nicht so richtig vorstellen.

@flori: Bau den Vorbau doch wieder zurück auf die alte Position, damit könntest Du zumindest das als Ursache ausschließen. Sollte es nicht besser werden, auf den alten Sattel zurücktauschen und das probefahren... Zu Not wüßte ich einen, der Dir den Toupe abnimmt ;)

Floeri
hyperaktiv¹

Beitrag von Floeri » Mi 2. Apr 2008, 11:38

lobo hat geschrieben:
Frank hat geschrieben:klingt ja fast wie ein Bandscheibenvorfall...
Nen Bandscheibenvorfall in der Leistengegend??? :gruebel: Kann ich mir nicht so richtig vorstellen.

@flori: Bau den Vorbau doch wieder zurück auf die alte Position, damit könntest Du zumindest das als Ursache ausschließen. Sollte es nicht besser werden, auf den alten Sattel zurücktauschen und das probefahren... Zu Not wüßte ich einen, der Dir den Toupe abnimmt ;)
Naja, klingt eigentlich gut, wenn da nicht der plötzliche Schmerz heute Vormittag wäre. Also ist zumindest die Leiste arg am SChwächeln oder der Muskelstrecker am Ansatz Oberschenkel-Po ist total verkürzt (was ich befürchte bei meinem Stretchingaufkommen) .
Frank hat aber denoch Recht, dass ich mehr Bauchund Rückentrainig machen sollte, schon allein aufgrund des Weißbieraufkommens :doper:

@lobo: Das DARF nicht an diesem tollen Sattel liegen. notfalls wird der an die Wand gepinnt....aber an so nen rosa Flitzer passt der doch gar net :cool:

lobo

Beitrag von lobo » Mi 2. Apr 2008, 11:50

Floeri hat geschrieben:@lobo: Das DARF nicht an diesem tollen Sattel liegen. notfalls wird der an die Wand gepinnt....aber an so nen rosa Flitzer passt der doch gar net :cool:
Noch nix von "project colorstorm" gehört... ;)

Wenn Du ne sichtbare/spürebare Beule in der Leistengegend (nein, ich mein jetzt nicht Deinen Bauch!) hast kann´s aber auch was anderes böses sein...

Barus
Plappermaul
Name:Enrico Friedrich

Beitrag von Barus » Mi 2. Apr 2008, 11:51

Floeri hat geschrieben:@lobo: Das DARF nicht an diesem tollen Sattel liegen. notfalls wird der an die Wand gepinnt....aber an so nen rosa Flitzer passt der doch gar net :cool:
Vielleicht war ja teli gemeint... :pfeif:

:rotfl:

mirage
Agent

Beitrag von mirage » Mi 2. Apr 2008, 11:52

Chelm hat geschrieben:
Barus hat geschrieben:
Hast Du Dir die Auktion überhaupt mal durchgelesen?

Nein hat er bestimmt nicht, aber er hat ja auch nicht so viel Zeit wie wir ...
:pfeif: :D :baeh: ;)
stimmt.habs nicht ganz durchgelesen.der preis stach mir nur ins auge.aber wie ich sonst gesehen hab unter 60 € gibts den wahrscheinlich nicht neu

ralphk

Beitrag von ralphk » Mi 2. Apr 2008, 12:32

@Floeri:

Das Stechen ist völlig normal, mein Lieber!

Denn auch Du wirst älter.... :pfeif:

Ralph

Antworten