Wetterfrösche
- peso
- Übungsleiter
- Name:Peter
Aber dann nicht "einfach" in den Zug steigen... 
Reißbrett 2016
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)
Re: Wetterfrösche
Es ist schon eine nicht messbare mentale Leistung an sich, im Winter mit dem Rad von Leipzig an die Ostsee zu fahren.Barus hat geschrieben:Da muss ich aber die Leistungswerte rauslöschen. Knapp100km sind es noch...
Go Barus Go!

- Barus
- Plappermaul
- Name:Enrico Friedrich
Ich bin natürlich nicht einfach so in den Zug gestiegen, sondern hab erst mal eine Hafenrundfahrt gemacht und mir dabei den Wanst vollgeschlagen.
Mit dem Wetter hatte ich erstaunlich viel Glück: die ersten 150-200km gab es fast ausschließlich Rückenwind, dann eher Windkante von links. Blöderweise biegt die Strecke immer mal nach Westen ab...
Regen gab es auch, aber größtenteils um mich herum. Mich hat es nur 5-6x leicht und kurz vollgenieselt.
Den Schmerz des Tages werde ich dann morgen vollspammen.
Mit dem Wetter hatte ich erstaunlich viel Glück: die ersten 150-200km gab es fast ausschließlich Rückenwind, dann eher Windkante von links. Blöderweise biegt die Strecke immer mal nach Westen ab...
Regen gab es auch, aber größtenteils um mich herum. Mich hat es nur 5-6x leicht und kurz vollgenieselt.
Den Schmerz des Tages werde ich dann morgen vollspammen.
- Drahtbeen-Matscher
Ich war gestern sogar am Nordsee!
...
...
...
...Schladitzer!
Der Ostsee ist demzufolge irgendwo bei Eilenburg zu suchen...
...oder meintest du wirklich die
...
...
...
...Schladitzer!
...oder meintest du wirklich die
Mein Rad fährt auch ohne Messer.
Barus hat geschrieben:Da muss ich aber die Leistungswerte rauslöschen. Knapp100km sind es noch...
werte sind nur Schall und Rauch, es geht um das Projekt
andere schalten da vorher monatelang einen blog und klicken 50 Routenvarianten zusammen, nur um dann an genau dem einen Wochenende Krank zu sein o.ä.
Barus fährt da einfach mal los und ballert die Strecke in einem Ruck durch! Das allein verdient Respekt. Wenn juckt da noch der Suffer Score?

TT: Wie waren die Niederschlagsmengen in Le in den letzten Tagen? Eher Eimer- oder in Pipetten-Maßeinheiten messbar?
Barus fährt da einfach mal los und ballert die Strecke in einem Ruck durch! Das allein verdient Respekt. Wenn juckt da noch der Suffer Score?
TT: Wie waren die Niederschlagsmengen in Le in den letzten Tagen? Eher Eimer- oder in Pipetten-Maßeinheiten messbar?
nicht sonderlich viel
Heute abend soll es noch mal regnen - und dann kommt hoffentlich mal wieder die Sonne raus!
Heute abend soll es noch mal regnen - und dann kommt hoffentlich mal wieder die Sonne raus!