Ich habe ja auch kein Mathe studiert, komme aber auf ca. 8-9 h. Es sei denn, du gehst von einer deutlich längeren Fahrtzeit aus,mikel hat geschrieben:da kommen wohl so um die 12 Std zustande,
(Der Transfer bezog sich auf Hin- und Rückfahrt)
Ich habe ja auch kein Mathe studiert, komme aber auf ca. 8-9 h. Es sei denn, du gehst von einer deutlich längeren Fahrtzeit aus,mikel hat geschrieben:da kommen wohl so um die 12 Std zustande,
Achso, da kann ich ja schon mal was abziehen, in der Regel kommt ja meist ne unvorhergesehene Verzögerung dazu, daher meine 12 Std. aber umso besser.peso hat geschrieben:Ich habe ja auch kein Mathe studiert, komme aber auf ca. 8-9 h. Es sei denn, du gehst von einer deutlich längeren Fahrtzeit aus,mikel hat geschrieben:da kommen wohl so um die 12 Std zustande,
(Der Transfer bezog sich auf Hin- und Rückfahrt)
Und jetzt 3, reicht doch für ein Grupetto.Frank hat geschrieben:dann sind wir schon zweiFloeri hat geschrieben:Ich freue mich schon auf den 14.07., habe aber die Befürchtung, dass ich bei dem Berg-Hoch-Gemetzel auf der Strecke bleibe.![]()
![]()
Ach es wär so schön geworden im Grupettomikel hat geschrieben:Und jetzt 3, reicht doch für ein Grupetto.Frank hat geschrieben:dann sind wir schon zweiFloeri hat geschrieben:Ich freue mich schon auf den 14.07., habe aber die Befürchtung, dass ich bei dem Berg-Hoch-Gemetzel auf der Strecke bleibe.![]()
![]()

Herrlich, 3 mann passen hinten auf, dass niemand verloren gehtmikel hat geschrieben:Und jetzt 3, reicht doch für ein Grupetto.
bbbbbbbbbrrrrrrrrrrrrr
Ach soBarus hat geschrieben:In Leipzig, nicht in Dresden...

schlagt mal einen Treffpunkt vor, ich fände es vor Barus Haus gar nicht schlecht, da wären wir schnell auf der B2 und dann gleich auf der A38.Barus hat geschrieben:In Leipzig, nicht in Dresden...
Du wirst doch nicht kneifen?Floeri hat geschrieben:trotzdem geht da bei mir erst die Sonne auf
Das ist ein immer guter Treffpunkt für interessante Ausfahrtenmikel hat geschrieben:schlagt mal einen Treffpunkt vor, ich fände es vor Barus Haus gar nicht schlecht, da wären wir schnell auf der B2 und dann gleich auf der A38.Barus hat geschrieben:In Leipzig, nicht in Dresden...