wer findet noch das die blaue hose scheiße aussieht?Annemie hat geschrieben:ich hoffe nur es gibt hier keine von mir

wer findet noch das die blaue hose scheiße aussieht?Annemie hat geschrieben:ich hoffe nur es gibt hier keine von mir

nur wegen der bemerkung habe ich die angezogen... sonst wäre ich doch bei den nsc tatsächlich mit speichehose und (völlig artfremd und sonnenbrandfeindlicher) mit RRL-Trikot aufgetretencharlie hat geschrieben:wer findet noch das die blaue hose scheiße aussieht?Annemie hat geschrieben:ich hoffe nur es gibt hier keine von mir

aber jede speichehose wird doch nur einen bruch verursachen. meine hat den wegcharlie hat geschrieben:chrissi stürzt - speichehose - bruch
barus sürzt - keine speichehose - fleischwunde
pl-fox stürzt - speichehose - bruch
das ist definitiv ein märchen, ich bin ohne hose dicker als mitOhare hat geschrieben:können wir das Märchen mal aus der welt schaffen, dass Hosen dick machen
Du bist so gescheit, A.Annemie hat geschrieben:ach quatsch, das musste einfach mal sein... und unbeliebt war ich beim fischi schon weitaus vor diesem eintrag...Floeri hat geschrieben:???? Erst schreiben und dann mal denken ist doch A. Devise, also völlig harmlosfischi hat geschrieben:wie es manche Leute immer wieder schaffen sich unbeliebt zu machen...![]()
und harmlos bin ich in bezug auf alkohol!!!das bezog sich nämlich auf mirages aussagen zu einem anderem thema (was gelöscht ist und eben nicht mehr erwähnt werden braucht)