Glühwein und Co; Donnerstag den 11.12.
Re: Glühwein und Co; Donnerstag den 11.12.
Ach ja
DANKE AN DIE ORAGNISATOREN 
Es war ein herausragender Abend und v.a. mal wieder eine andere Art der "Ausfahrt"
Es war ein herausragender Abend und v.a. mal wieder eine andere Art der "Ausfahrt"
- Annemie
- Schnatterinchen
- Name:AM
wnn kommen denn noch mehr bilder? will unbedingt auch was aus der kneipe sehen... wie wärs mit bildern ohne floeri und meiner wenigkeit??
BITTE
BITTE
Zuletzt geändert von Annemie am Mo 15. Dez 2008, 15:32, insgesamt 1-mal geändert.
"Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang." (Schiller, Lied der Glocke) 
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)
ohne??? noch mehr mit euch beiden. das neue traumpaar, arme blackdevilAnnemie hat geschrieben:wie wärs mit bildern ohne floeri und mir??
- Annemie
- Schnatterinchen
- Name:AM
danke sehr 
"Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang." (Schiller, Lied der Glocke) 
ach die mädls der RRL 
"Dachte ich am Sonntag auch"Charlie hat geschrieben:ach die mädls der RRL
C.
????? warenb keine da????Carbon hat geschrieben:"Dachte ich am Sonntag auch"Charlie hat geschrieben:ach die mädls der RRL![]()
C.