zum einen werden die Blöcke sehr schnell zusammenfahren und der erste Berg beginnt relativ früh, so dass Du gute Chancen hast, Deine Bergtauglichkeit in einer schnellen Berggruppe auszunutzen. Oben am Berg musst Du eh in einer Gruppe drin sein, sonst wirds hart bis zur Meenser Muur
Tour d'Energie 2011
Genau das sagen sich aber die 2/3 der vor Dir fahrenden Fahrer auch
. Nur das sie entweder schon die TdE gefahren sind und ein Ergebnis vorzuweisen haben, bzw. sie sich einfach früher angemeldet haben. Einen Vorteil hast Du allerdings:
zum einen werden die Blöcke sehr schnell zusammenfahren und der erste Berg beginnt relativ früh, so dass Du gute Chancen hast, Deine Bergtauglichkeit in einer schnellen Berggruppe auszunutzen. Oben am Berg musst Du eh in einer Gruppe drin sein, sonst wirds hart bis zur Meenser Muur
. Bis dahin würde ich auch keinen Meter führen 
Re: Tour d'Energie 2011
Zumal das dicker Ostwind angesagt ist 
- Radler
wenn das so wäre, würden bei einer System wie bspw. der nsc diese Fahrer auch alle mindestens einen 38er Schnitt angeben. Das tun Sie aber nicht, sondern schätzen sich relativ realistisch ein (was mehr Leute fertig bringen als man glaubt). War nicht bis letztes Jahr in Göttingen auch so ein System der (teilweisen Selbst-) Einteilung ? Aber lass gut sein, wir werden (uns) sehen.Floeri hat geschrieben:Genau das sagen sich aber die 2/3 der vor Dir fahrenden Fahrer auch
Ich freu mich jedenfalls auf morgen. Auch wenn es schon sehr nervig wird sich aus dem letzten Block an vielen vorbeiwühlen zu müssen, wie Radler schon schrieb. Aber ich häng mich einfach an Radler dran und lass mir vorchauffieren
Mein Ziel ist es eh nur heil im Ziel anzukommen und das Rennen als Vorbereitung zu nehmen.
Mein Ziel ist es eh nur heil im Ziel anzukommen und das Rennen als Vorbereitung zu nehmen.
- teli
- Nordlicht
- Name:Torsten
Das wird hart werden...Uhle hat geschrieben:Zumal das dicker Ostwind angesagt ist
Sie haben die Vorjahresergebnisse genommen bzw. einfach die Blöcke aufgefüllt nach deren eigenen Angaben.Radler hat geschrieben:wenn das so wäre, würden bei einer System wie bspw. der nsc diese Fahrer auch alle mindestens einen 38er Schnitt angeben. Das tun Sie aber nicht, sondern schätzen sich relativ realistisch ein (was mehr Leute fertig bringen als man glaubt). War nicht bis letztes Jahr in Göttingen auch so ein System der (teilweisen Selbst-) Einteilung ? Aber lass gut sein, wir werden (uns) sehen.Floeri hat geschrieben:Genau das sagen sich aber die 2/3 der vor Dir fahrenden Fahrer auch
Letztes Jahr bin ich aus B gestartet, dieses Jahr aus D. Jedes Jahr ne neue Erfahrung
-
Blechreder
Also in B ist gerade ein Platz freigeworden. 
Wir sehen uns trotzdem.
Wir sehen uns trotzdem.
- Radler
So'n Mist. Das tut mir leid für dich Volker. Schön das wir uns morgen trotzdem sehen.
@florie. habe entschieden mit andre aus G zu starten, wennschon dennschon
, haste nen paar minuten mehr zeit
. Wie erkennt man Dich ? RRL-Trikot ?
@florie. habe entschieden mit andre aus G zu starten, wennschon dennschon
Ich denk mal HannoverWie erkennt man Dich ? RRL-Trikot ?
http://www.radsportgemeinschaft-hannove ... 1&Itemid=2
- Radler