und sogar die 09er Velothon Strecke drin obwohl ich das Format ändern musste .
Normaler weiße müsste ich mich jetzt selber mit einer Leckeren Ausfahrt belohnen
aber mein Chef ist da anderer Meinung.
Ich habe den Garmin jetzt über ein Jahr. In meinem History-Ordner sind 144 Aufzeichnungen mit ingesamt 93 MB gespeichert. Wenn man die "intelligente Aufzeichnung" verwendet und Kartendaten von der externen Speicherkarte lädt, ist die interne Speicherkapazität des EDGE überhaupt kein Thema. Da genügt es, wenn du in drei Jahren mal am Rechner nachschaust.Rudi hat geschrieben: -wie kann ich unterwegs feststellen wie voll der Speicher im Gerät ist?![]()
Mit dieser Einstellung werden Nullwerte in der Trittfrequenz- und (falls vorhanden) Leistungsaufzeichnung in den (auf dem Gerät angezeigten) Durchschnitt mit einbezogen...oder eben auch nicht. Das mußt du selbst entscheiden. Wenn du ein Leistungsmeßgerät hättest, wäre es eindeutig. Bei der Trittfrequenz kann es aber auch sinnvoll sein, sich nur die durchschnittliche Trittfrequenz anzeigen zu lassen, wenn man überhaupt (> 0) tritt.-und was soll ich mit der Einstellung "Zero Averging"an oder aus ?![]()
Danke Rudi
die werde ich umgehend installieren, weil dann ein gutes Produkt noch besser werden wirdpeso hat geschrieben:Ach, die V 2.8 soll innerhalb der nächsten drei Wochen kommen.
Ihr seid mindestens zu zweit. Tarmac macht auch mit Mac rumSXHC hat geschrieben:also im moment würde ich fast sagen, dass ich der einzige bin. Bei aktuell 272 Mitgliedern entspricht das: 0,36764706% oder 3,6764706 ‰