Laberthread für alle

Diskutiere hier über dies und das
SXHC
Spambot
Re: Laberthread für alle

Beitrag von SXHC » Do 9. Dez 2010, 08:05

mi67 hat geschrieben: Viel nerviger als die angekündigte Eisschicht waren, sind und werden bleiben: die über viele Tage ungeräumten Fuß- und Radwege.

Nö, bin mit dem Ende der Radwegebenutzungspflicht bis zum Frühling sehr zu frieden! :)

Chelm
Sensationssiebter

Beitrag von Chelm » Do 9. Dez 2010, 08:19

Charlie hat geschrieben:bei der LVB bricht nicht nur das Netz zusammen, sondern gleich deren Homepage mit, Menschen kommen nicht nach Hause, und/oder zur verdienten Siegerehrung!
Ich bin wenn auch verspätet um 18.10 Uhr zur Siegerehrung erschienen. Allerdings bin ich erst bis zum Eutritzsch-Zentrum gelaufen, weil in Mockau 25 min lang keine Straßenbahn kam. Dann bin ich in eine 16 eingestiegen, welche noch bis zum HBF verkehrte. Dort wollte ich dann mit der S-Bahn bis nach Plagwitz fahren, aber das klappte auch nicht. Also bin ich vom HBF bis zum Tempel gelaufen.

Mein Ansinnen mit der LVB zu fahren war eigentlich, dass ich entspannter ankomme. :D
Bild

Floeri
hyperaktiv¹

Beitrag von Floeri » Do 9. Dez 2010, 08:34

Stand gestern Nachmittag alles schon bei lvz-online.de drin :D
Gerade eben bin ich "entspannt" zur Arbeit gefahren. Man merkt schon ziemlich deutlich, dass es glatt war, denn gerade die jugendlichen PKWfahrer machten gerne beim Anfahren den Burn Out. Man konnte also den Teer gut sehen .... unter einer dicken Eisschicht.
In der Riemannstr. hat dann ein holländischer (er sonst :rotfl: ?) LKW keinen Bock mehr gehabt und so war rund um das Bundesverwaltungsgericht das Chaos perfekt :anbetung:

Floeri
hyperaktiv¹

Beitrag von Floeri » Do 9. Dez 2010, 08:40

HAPPY BIRTHDAY charlie und und foxxy

@charlie: noch ein Jahr und wir lassen Dich die Treppen des Bundesverwaltungsgerichtes fegen :daumen: . Hoffe nur, dass die nicht so verschneit ist, wie heute. Das macht keinen Spass, glaub mir :D

mirage
Agent

Beitrag von mirage » Do 9. Dez 2010, 08:43

ich zitiere mal aus der lvz-online "Schmeiß mal Wikipedia an und gib Silberiodid ein. Nur als kleiner Hinweis! Du glaubst nicht was in manch östlichen Staaten so alles unternommen wird um zum Beispiel zu Militärparaden Sonnenschein zu haben!" :lol: aber recht hat die person,es wäre ne idee wert.die straba ist auch auf strecken gefahren,wo sonst nicht lang gefahren wird,um halt den strababahnhof schnell zu erreichen.es gab auch ordentlich blitzschläge auf den oberleitungen.ich hatte gestern mein rad rund 3 std draussen stehen und angeschlossen.ich komm raus,so 17.30 uhr,und das rad war eingefroren.das schloss auch.es hat ein plasteschutzteil was man über den schliesszylinder drüber schieben kann.ein kollege kam dann auf die idee,es mit bremsenreiniger zu probieren.er kam an und sprühte das schloss voll und zündete es an.es brannte dann das schloss.das ganze 2 mal gemacht und ich konnte das plaste bei seite schieben und das schloss aufschliessen.aber gestern kam ja abus-pflegespray ps88 an und ich sprüh es jetzt erst mal ein

Floeri
hyperaktiv¹

Beitrag von Floeri » Do 9. Dez 2010, 08:52

DAnke Mirage mit der Idee des feuers :anbetung:
Also sollten jetzt alle Strabas und Autofahrer genug Petroleum dabei haben, um sich den Weg freizufeueren :augenreib: !?

btw: Wieviele Autofahrer haben sich denn gestern Dir gegenüber wieder völlig rücksichtslos verhalten?

Heute meinte ein Radfahrer, dass er sich zwischen den warteneden Autoschlangen durchzwängeln müsse. Der hat sich dann im Schritttempo so dermaßen auf die Fresse gelegt wegen des Blitzeises, dass einige Autofahrer sorgenvoll ausgestiegen sind, um sich um ihn zu kümmern. Das kümmerte IHN, den Held der 2 Räder allerdings gar nicht und krakelte (noch betrunken?) lauthals herum, dass die Autos zu dicht für ihn stehen würden und er nur deshalb ausrutschte. 5m weiter lag er wieder wie ein Dezemberkäfer auf dem Rücken und wurde nun mit johlendem Beifall bedacht :daumen: :daumen: :daumen: :rotfl: . So eine Aktion macht den genervten Autofahrer froh und er kommt gutgelaunt ins Büro :cool:

Chrissi
Trainingsweltmeisterin

Beitrag von Chrissi » Do 9. Dez 2010, 09:11

Danke für die ganzen lieben Glückwünsche per PM gestern. :) Das Wetter gestern ging echt überhaupt nicht...
Bild

Frank
Katzenkopfliebhaber

Beitrag von Frank » Do 9. Dez 2010, 10:00

Floeri hat geschrieben:
Heute meinte ein Radfahrer, dass er sich zwischen den warteneden Autoschlangen durchzwängeln müsse. Der hat sich dann im Schritttempo so dermaßen auf die Fresse gelegt wegen des Blitzeises, dass einige Autofahrer sorgenvoll ausgestiegen sind, um sich um ihn zu kümmern. Das kümmerte IHN, den Held der 2 Räder allerdings gar nicht und krakelte (noch betrunken?) lauthals herum, dass die Autos zu dicht für ihn stehen würden und er nur deshalb ausrutschte. 5m weiter lag er wieder wie ein Dezemberkäfer auf dem Rücken und wurde nun mit johlendem Beifall bedacht :daumen: :daumen: :daumen: :rotfl: . So eine Aktion macht den genervten Autofahrer froh und er kommt gutgelaunt ins Büro :cool:
als ich gestern wegen des Eispanzers auf den Straßen nach Hause schlitterte, sah :o ich einen Fixie-Fahrer (breakless) wie er geschmeidig seinen Weg suchte, richtig schnell war er nicht, aber seine Art der Fortbewegung war an Coolness nicht zu überbieten :daumen:
Bild

Frank
Katzenkopfliebhaber

Beitrag von Frank » Do 9. Dez 2010, 10:03

mi67 hat geschrieben:
Charlie hat geschrieben:Viel nerviger als die angekündigte Eisschicht waren, sind und werden bleiben: die über viele Tage ungeräumten Fuß- und Radwege.
in der Eutritzscher Str. (Höhe Stadtbad) war heute früh alles perfekt freigeräumt auf dem Fußweg, die Radfahrer zogen es aber vor auf den nicht geräumten Straßen zu fahren, um Floeri zu ärgern :lol:
Bild

Frank
Katzenkopfliebhaber

Beitrag von Frank » Do 9. Dez 2010, 10:09

Charlie hat geschrieben: ein bissel Schneeregen, der am Vortag angekündigt wurde, und Leipzig versinkt im Chaos.
natürlich war es angekündigt, aber wie willst du verhindern, dass die Stromleitungen reißen?
mich nervt das Wetter auch, aber auf der LVB rumzuhacken, ist in dem Falle nicht gerechtfertigt
Bild

Antworten