Laberthread für alle
Klingt nach Standard

Re: Laberthread für alle
Ich schätze mal deine Mail hat noch nicht mal einer gelesen. 
- Frank
- Katzenkopfliebhaber
mirage, jetzt mal im Ernst:mirage hat geschrieben:hab grad ne mail von der versicherung bekommen.
die freuen sich wirklich, dass sie ein Feedback bekommen, denn nur so können sie ihren Service verbessern
nun warte doch mal die Bearbeitungszeit ab, wenn du dann weniger Geld bekommst als du erwartet hast, kannst du dich immer noch beschweren
ich hab mal zur LVB geschrieben gehabt, darauf kam eine Antwort wasrauf ich dann fragte, "haben sie meine Mail überhaut gelesen" denn die antwort war irgendetwas, nur nichts passendes
so ist das halt
so ist das halt
- teli
- Nordlicht
- Name:Torsten
Heuweg, ca. 11:15Uhr, Eisschollen unter der Eisenbahnbrücke, davor ein ca. 0,5m breiter Riß, Wasser. Nagut, sollte kein Problem sein, angesetzt, wollte drüber, doch mein Vorderrad versank bis zur Nabe im Wasser, alles brüchig. Das Rad konnte ich vor dem Schlimmsten bewahren, dank CoreTex-Schuhe blieben auch die Füße weitesgehend trocken.
Blöd war nur, die Bremsen versagten, Eis auf den Klötzern...
Blöd war nur, die Bremsen versagten, Eis auf den Klötzern...
Straßen-DM 2012 in Zwenkau und Grimma oder in Dresden.
Die LVZ berichtet heute darüber, dass die Straßen-DM 2012 in Sachsen ist, die Kandidaten sind einmal Dresden und die KPartnerschaft Zwenkau/Grimma.
Sollte die Leipziger Land Bewerbung Erfolg haben, würden die Neuseenclassics ausfallen und das Breitensportprogramm in die DM integriert werden.
Das Zeitfahren wäre am Zwenkauer See und das Straßenrennen würde auf einer 17km Runde mit Start und Ziel in Grimma im Muldental ausgetragen werden.
Die LVZ berichtet heute darüber, dass die Straßen-DM 2012 in Sachsen ist, die Kandidaten sind einmal Dresden und die KPartnerschaft Zwenkau/Grimma.
Sollte die Leipziger Land Bewerbung Erfolg haben, würden die Neuseenclassics ausfallen und das Breitensportprogramm in die DM integriert werden.
Das Zeitfahren wäre am Zwenkauer See und das Straßenrennen würde auf einer 17km Runde mit Start und Ziel in Grimma im Muldental ausgetragen werden.

Dann wäre ja Pfingsten frei 
- mi67
- Weltmeister der Herzen
- Name:Michael
Ob wirklich das Eine auf Kosten des Anderen gehen muss? Nun ja, wie auch immer. Ein Straßenkurs in/um Grimma verspricht zumindest gute Unterhaltung ...Chelm hat geschrieben:Straßen-DM 2012 in Zwenkau und Grimma oder in Dresden.
Sollte die Leipziger Land Bewerbung Erfolg haben, würden die Neuseenclassics ausfallen und das Breitensportprogramm in die DM integriert werden. Das Zeitfahren wäre am Zwenkauer See und das Straßenrennen würde auf einer 17km Runde mit Start und Ziel in Grimma im Muldental ausgetragen werden.
Freund der vertieften Atmung
- mi67
- Weltmeister der Herzen
- Name:Michael
Bin gerade via Tour-Forum über diesen Link gestolpert, der gerade für die Wintertrainingsphase sicherlich gute Information bietet:
http://www.seminar-online.tv/player/?se ... fttraining
http://www.seminar-online.tv/player/?se ... fttraining
Freund der vertieften Atmung
die haben zwischen mutschlena und S4 (richtung kupsal) die straße gesperrt! frechheit!