Laberthread für alle

Diskutiere hier über dies und das
mirage
Agent

Beitrag von mirage » Di 4. Jan 2011, 19:43

ich hab heute einen anruf vom qualitätsmanagement von der versicherung bekommen,wo die frau versichert ist,die mich ja vor ein paar wochen angefahren hat.ich hab da nochmal ordentlich druck gestern gemacht,und es wurde sehr laut am telefon.ich hatte ja einen brief erhalten,und in dem steht drin,das die frau vor mir zum stehen gekommen ist,und so gibt es keinen unfall und so keine schadensansprüche gegen die versicherung.ich war dann auch noch bei der frau,weil ich keine tel nummer von ihr hatte,und sie sagte,das sie der versicherung gesagt hätte,was sie der polizei gesagt habe,das sie mich angefahren hat.ich sei bloss aus ihrem sichtfeld verschwunden und sie hätte keinen aufprall gehört.ist ja auch klar wenn ich vor dem auto hergeschoben werde,das man dann vielleicht auch keinen menschen mehr sieht.ich sagte zu der versicherung,das dies ja nicht sein kann und ich auch den polizisten erreicht hatte,der den schaden aufgenommen hat,und dieser sagte noch,das ich mich ordentlich verhalten hätte,und ich auf der strasse langfahren darf,und die frau mich angefahren hat.also hat die frau eine falschaussage bei der versicherung gemacht.na jedenfalls,gabs heute einen anruf,und mir wurde gesagt,das ich den ganzen schaden ersetzt bekomme und die ganzen anderen kosten,wie tel anrufe usw. es wurden dann noch kontodaten abgecheckt und in den nächsten tagen dürfte das geld auf dem konto sein

Rudy
Name:++++
Re: Laberthread für alle

Beitrag von Rudy » Mi 5. Jan 2011, 02:33

@mirage Ich hab dir gleich gesagt gib den ganzen Scheiß an einen Anwalt ab und du hast Ruhe.
Wenn du nicht dran Schuld, hast du auch keine Kosten.
BildSportler leben nicht länger Sie sterben nur gesünder.

Uhle

Beitrag von Uhle » Mi 5. Jan 2011, 20:30

Den verbindlichen Termin der Volksradfahrtour weiß ich trotzdem noch nicht.
Also alle Mitarbeiter der örtlichen einzig ernstzunehmenden Presse mal nachfragen ;)
Und dann Bitte posten.

teli
Nordlicht
Name:Torsten

Beitrag von teli » Mi 5. Jan 2011, 21:42

Bei mir hat auch die Versicherung die Kosten von 294,00€ auf 85,00€ erfolgreich drücken können. Keine Zeugen, Aussage gg. Aussage, abzgl. "als schon benutzt" deklariert, Mwst. weg und noch 50% Schuldzuteilung. Was soll man denn nur machen, wenn man zu dicht überholt wird und man das Auto noch streift und keine Zeugen hat??? Da kommen die immer, sie haben einen Schlenker gefahren!!! Wenn man argumentiert kommt, "Bitte Beweisen Sie Ihre Aussage!". Da wollten die doch tatsächlich von mir das Nummernschild des Fahrzeugs haben, was entgegenkam, wegen dem der Unfallverursacher nicht den ordnungsgemäßen Abstand einhalten konnte :wand:
Es ist einfach nur sinnlos!!!

Rudy
Name:++++

Beitrag von Rudy » Do 6. Jan 2011, 12:09

400 Hundert Meter mit dem Auto in einer Stunde so etwas gibt es nur
in Leipzig auf den Nebenstraßen ein Skandal ist das.
Mich kotzt der Winter an.
BildSportler leben nicht länger Sie sterben nur gesünder.

SXHC
Spambot

Beitrag von SXHC » Do 6. Jan 2011, 12:16

fahr doch mit dem rad... :pfeif:
konnte heute morgen auch die Dosen schön stehenlassen...

Charlie
Sonntagsfahrer
Name:Marcel

Beitrag von Charlie » Do 6. Jan 2011, 12:19

ach, ich finde die Leute die auf dem Gehwegen laufen haben ne Meise. Ich würde nur auf der Straße gehen, wie es an bestimmten Orten gemacht wurde. Soll die Stadt doch mal sehen was sie davon hat wenn sie sich einen Dreck um die Schneebeseitigung und durch das Einsparen von Streusalz einhandelt.
Aber solange die Volksvertreter gut durch die Innensatdt und mit dem Auto zum Parkhaus kommen scheint ja alles immer i.O. zu sein

das man nicht alle Nebenstraßen machen kann ist klar, aber auf den Hauptverkehrswegen sieht es ja auch nicht so viel besser aus. Zumindest für alle die weniger als 4 Räder haben

Chelm
Sensationssiebter

Beitrag von Chelm » Do 6. Jan 2011, 12:43

Was will man jetzt streuen, morgen ist der Spaß weggetaut ... Ruhe bewahren und immer eine Schippe Sand dabei haben ;)
Bild

Charlie
Sonntagsfahrer
Name:Marcel

Beitrag von Charlie » Do 6. Jan 2011, 13:29

jetzt streuen macht ja auch keinen sinn,

das problem ist jedoch, so war es letztes jahr zumindest, dass die Eispanzer auf den Geh- und Radwegen noch länger als einen Tag existieren werden, wenn man Pech hat

mi67
Weltmeister der Herzen
Name:Michael

Beitrag von mi67 » Do 6. Jan 2011, 13:50

SXHC hat geschrieben:fahr doch mit dem rad... :pfeif:
konnte heute morgen auch die Dosen schön stehenlassen...
Heut´ habe ich - ganz gegen meine sonstige Art - das Rad stehen lassen und bin in die Dose gestiegen. *Das* war mir dann doch zu heavy fürs Rad.
Freund der vertieften Atmung

Antworten