Laberthread für alle
- Radler
tatsächlich gibt es doch RRL Fahrer, die im perfekten RRL Outfit unterwegs sind und die zumindest ich bisher noch nicht getroffen habe. So geschehen gestern, als ich den Kollegen cl kennengelernt habe
. Sorry für das etwas kurz geratene Gespräch, ich befand mich sozusagen im Rausch einer Renn/Zeitfahrsimulation gegen mich selbst
und hatte außerdem dabei eine Zielvorgabe eines geschätzten Forumsmitgliedes im Nacken 
Re: Laberthread für alle
Ich hatte mich glatt ein wenig erschrocken, als du plötzlich neben mir warst (ich war gedankenversunken im GA1-Rausch). Hast Du gegen dich selbst wenigstens gewonnen?Radler hat geschrieben:tatsächlich gibt es doch RRL Fahrer, die im perfekten RRL Outfit unterwegs sind und die zumindest ich bisher noch nicht getroffen habe. So geschehen gestern, als ich den Kollegen cl kennengelernt habe. Sorry für das etwas kurz geratene Gespräch, ich befand mich sozusagen im Rausch einer Renn/Zeitfahrsimulation gegen mich selbst
und hatte außerdem dabei eine Zielvorgabe eines geschätzten Forumsmitgliedes im Nacken
- Radler
die Zielvorgab wurde gehalten und sogar ein wenig überboten. Also gewonnen
und ich war noch nicht mal 
Was war das Ziel?
Zielvorgabe war ein 34er Schnitt. War aber vorn vornherein klar, dass er das schafft, da ich ja nicht zum bremsen mitkonnteRadler hat geschrieben:die Zielvorgab wurde gehalten und sogar ein wenig überboten. Also gewonnenund ich war noch nicht mal
Genau, bald werden nur noch Radsportler mit roten Zähnen in die Kameras grinsensippe hat geschrieben:Teli hat es schön immer gewusst: Rote Bete Saft, der bringt's
Nitrat ist auf der anderen Seite aber etwas umstritten:
http://www.bfr.bund.de/cm/343/nitrat_in ... _salat.pdf
Wer kam mir denn gestern gegen 14 Uhr in Steinbach entgegen - im blau-weissen Forumsdress? Ich fuhr Richtung Frohburg in schwarz-weiss.
Hier ist eine Link Sammlung für Leute die von Landkarten jeder Art nicht genug bekommen können.
Gruß Rudy
Gruß Rudy
- sippe
- Pain Face
- Name:Sebastian Staeubert
Das war bestimmt ichcl hat geschrieben:Wer kam mir denn gestern gegen 14 Uhr in Steinbach entgegen - im blau-weissen Forumsdress? Ich fuhr Richtung Frohburg in schwarz-weiss.
Es fuhren aber noch wertere Forumstrikots in der Gegend...
"will halt auch dabeigewesen sein"-Fahrer 
sippe hat geschrieben:Das war bestimmt ichcl hat geschrieben:Wer kam mir denn gestern gegen 14 Uhr in Steinbach entgegen - im blau-weissen Forumsdress? Ich fuhr Richtung Frohburg in schwarz-weiss.![]()
Es fuhren aber noch wertere Forumstrikots in der Gegend...