Minimalgeschwindigkeit 6,4 km/h.
Aktuelles Renngeschehen
- peso
- Übungsleiter
- Name:Peter
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
- peso
- Übungsleiter
- Name:Peter
Ach Spiegel, da ist ja so gut wie alles falsch bzw. durch Unwissen verzerrt. 
Reißbrett 2016
Re: Aktuelles Renngeschehen
ich mag ja Contador nicht, aber wie er heute alle überrascht hat war schon stark! Da hat sich Rodriguez schön vernaschen lassen. Die Vuelta gefällt mir immer besser.
Taktische Meisterleistung. Geschickt Helfer platziert. Wird doch noch alles gut für die Veranstalter der Vuelta. 
so ist radsport, wenn das immer so wäre, würde ich es häufiger gucken
Conti heute nicht gewillt alles zu geben oder doch glücklich, dass es vorbei ist?
- Barus
- Plappermaul
- Name:Enrico Friedrich
Mich würde ja mal das Klassement interessieren, welches sich ohne Pitis Sturz und ohne Bonifikationen ergeben hätte...
- bejar
- Navigator
So wie Conti da auf diesem Zementuntergrund rumgehüpfelt ist, tippe ich eher auf - er konnte nich. Normalerweise lässt er sich da auch nich auf Spielchen ein.
Wie die Sporza-Jungs schon meinten: Unterhaltsam und spannend wie Tour und Giro zusammen. Eindeutig beste GT des Jahres.
Wie die Sporza-Jungs schon meinten: Unterhaltsam und spannend wie Tour und Giro zusammen. Eindeutig beste GT des Jahres.
Schließe mich der knallharten Analyse an. Schade, dass ich die Vuelta nicht mit der gleichen Aufmerksamkeit wie Giro und Tour verfolgen konnte.
Jetzt muss nur noch der spanische Rundfunk seine Hausaufgaben machen...
Jetzt muss nur noch der spanische Rundfunk seine Hausaufgaben machen...
Aktuelles Renngeschehen
Zu Zeiten von Ulle, Pantani, Virenque & Co. habe ich Radsport viel lieber geschaut. In den letzten Jahren bin ich regelmäßig vor dem Fernseher eingenickt.Charlie hat geschrieben:so ist radsport, wenn das immer so wäre, würde ich es häufiger gucken