Laberthread für alle
nur gut, dass ich vor dem Rollenaufstieg das Fenster schloss... 
- Barus
- Plappermaul
- Name:Enrico Friedrich
Ich sitz hier ganz easy im Poäng...
Re: Laberthread für alle
du sollst ja auch mit helm fahren, der hat nen sicherheitsgurtCharlie hat geschrieben:mir hat es die mütze fast vom kopf geweht
Wenn`s schwer geht, geht´s bergauf

das Frauen aber auch immer auf die Rückseite von Männern schauen müssen

wenn ich das richtig sehe, fahren sie die Kohlenstraße, na viel Spaß!Das Rennen führt über 4 Runden mit einer Gesamtstreckenlänge von 60 Kilometer und ist auf 500 TeilnehmerInnen begrenzt.
- sippe
- Pain Face
- Name:Sebastian Staeubert
Hehe, es hat also auch Vorteile, wenn man im hinteren Teil rumgurktChrissi hat geschrieben:Sippe auf der Startseite zur Rad-DM in Grimma.Klick
Die Elite Herren fährt diesen Kurs im Übrigen 16x! Das macht unterm Strich 16x15km=240km - inkl. 16xKohlenstr. etc.
"will halt auch dabeigewesen sein"-Fahrer 
- peso
- Übungsleiter
- Name:Peter
Christa Wolf. 

Bei mir dauert alles sehr lange (DIE ZEIT)Das war die beliebteste Kritik damals, dass die Künstler mit dem Tempo des Fortschritts nicht mithalten könnten. Also forderte Ulbricht uns dazu auf, endlich einen klassischen sozialistischen Helden zu schaffen, einen sozialistischen Faust, einen sozialistischen Egmont. Darauf meinte Anna Seghers, ihn unterbrechend, mit ihrem unnachahmlichen Gesichtsausdruck: Genosse Walter, einen Egmont kann ich mir ja noch vorstellen. Aber beim Faust – was machen wir denn mit Mephisto? Ulbricht stutzte und erwiderte: Nun, die Frage Mephisto werden wir auch noch lösen.
Reißbrett 2016
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)
weihnachts geschenk http://stahlrahmen-bikes.de/neu-shop/py ... au-legende