Ich könnte jetzt ignorant sein und nachfragen, worum es hier überhaupt gehen soll - aber Sippe klärte mich gestern abend freundlicherweise auf. Dass sich erwachsene Menschen (beidseits der Mattscheibe) so etwas antun können ...Charlie hat geschrieben:bei mir sitzen gerade 5 Leute und schauen GNT, und das schlimme, zwei davon sind keine Frauen
Laberthread für alle
- mi67
- Weltmeister der Herzen
- Name:Michael
Freund der vertieften Atmung
- peso
- Übungsleiter
- Name:Peter
Jenseits der Mattscheibe sind die wenigsten erwachsen, diesseits gab es leckere Erdbeerbowle.mi67 hat geschrieben:Dass sich erwachsene Menschen (beidseits der Mattscheibe) so etwas antun können ...
Reißbrett 2016
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)
- Barus
- Plappermaul
- Name:Enrico Friedrich
Also bei mir liefen die Episoden 3 & 4 von Firefly... 
- Radler
Re: Laberthread für alle
peso hat geschrieben:Und der Unterschied im Fachgeblubber zwischen Trainingsmethodik und Stilettohöhe liegt hauptsächlich im Jargon. Spätestens bei der Analyse von Rückenfettdichten ergeben sich zudem spannende Schnittmengen.
ich bin zu blöde nen Thread zu verschieben
- Barus
- Plappermaul
Bist Du überhaupt ein Moderator? 
aber schlau genug um meinen Kommentar zu löschen...Charlie hat geschrieben:ich bin zu blöde nen Thread zu verschieben
Wenn`s schwer geht, geht´s bergauf

nicht gelöscht, verschoben, aber falsch. durch das löschen der anderen Beiträge, wurden diese auch gelöscht. (war nur kopiert, irgendwie)
nö, das kann hier jeder so wie er Lust hat.Barus hat geschrieben:Bist Du überhaupt ein Moderator?
- Barus
- Plappermaul
Das halte ich wiederum für unwahrscheinlich. 
- mi67
- Weltmeister der Herzen
- Name:Michael
Am Mittwoch noch durfte es auch diesseits der matten Scheibe nur Salat und kein Schokokeks sein.peso hat geschrieben:... gab es leckere Erdbeerbowle. ... bei der Analyse von Rückenfettdichten ergeben sich zudem spannende Schnittmengen.
Beim Wortkonstrukt "spannende Schnittmenge" fliegen mir in Anbetracht der Zielgruppe hinter der Mattscheibe trotz meiner Wahl eines nicht-schneidenden Faches noch ganz andere Assoziationen durch das von Grund auf verdorbene Hirn.
Freund der vertieften Atmung