Laberthread für alle
8. 3088 Dirk Wagner 1969 1. Master 2 RSV Speiche e.V. 1:05:50,6 +0:05,3 36,4 km/h
Wer kennt ihn?
1:33 schneller als ich.
Wer kennt ihn?
1:33 schneller als ich.
- mi67
- Weltmeister der Herzen
- Name:Michael
Re: Laberthread für alle
Ich. Ein sehr netter Speiche-Kollege ohne Amateurlizenz, der auch bei gemeinsamen Trainings schon dabei war. Die Halden-Tour mit dem Trekker-Fahrer, der uns abdrängte, wurde ihm mit Notausgangs-Sturz etwas zum Verhängnis. Dirk hat aber ansonsten einen guten Zug auf der Kette.Uhle hat geschrieben:Dirk Wagner ... Wer kennt ihn?
Freund der vertieften Atmung
Das hab ich gemerkt.....
- SchmidtsKatze
- Ackerschachtelhalmdoper
aber dies sah richtig gut auszoro hat geschrieben:Also hieß es dann darauf beschränken, die Nachführarbeit hauptsächlich der DSC-Fahrer zu kontrollieren.
und Michaels Ziele scheinen für 2013 wohl hauptsächlich die Titelverteidigungen zu werden ...
auch hier noch mal Glückwunsch dir und dem Vize hier im Forum!
ich habe ein Motivationsproblem - bis ich ein Zeitproblem habe...
Ich hab heute also in dieser Nacht meine erste dunkel Fahrt gemacht. 65 Kilometer ziemlich außerhalb Schlabu Richtung Bitterfeld und so weiter. Ein Grauen dieses Jahr so viele wilde Tiere die sich in selbstmörderricher Absicht auf einen stürzen. Hasen es muss tausende geben, zum Teil aller hundert Meter ein gefährliches Manöver. Ich sah mich schon wieder auf der Schnauze liegen bin dann nur noch Schritt gefahren und auf die Hauptstraße von Delitzsch nach Leipzig ausgewichen. Mein Gefühl die anderen Jahre war das nicht so schlimm oder täusche ich mich da. Wo sind die Jäger? Ach nö das möchte ich dann doch nicht da tun sie mir dann doch leid. Was ich eigentlich sagen wollte passt auf. Aber Spaß macht es trotzdem so durch die Nacht zu fahren.
Rudy
Rudy
- teli
- Nordlicht
- Name:Torsten
Die Füchse tummeln sich alle in der Stadt. Wenn die mitlesen, dann gibt es bald weniger Hasen auf dem Lande 
- Bikini.Kill
- Name:Lore
Denn Zeit ist Geld ist Leben isst Leben.