Der Schmerz des Tages

Diskutiere hier über dies und das
Winni
kasachische Wurstpelle
Re: Der Schmerz des Tages

Beitrag von Winni » Mo 28. Jul 2008, 15:43

Auch von mir nochmal gute Besserung an die beiden Pechvögel.
Am Diakonissenhaus gibt es aber einen schnuckligen Park für schnelle Genesung.

Bild

Chelm
Sensationssiebter

Beitrag von Chelm » Mo 28. Jul 2008, 15:50

Gute Besserung an beide ...
Bild

fischi

Beitrag von fischi » Mo 28. Jul 2008, 16:32

wieder einer von diesen sonntagen :(

na von mir jedenfalls auch gute besserung. ich hoffe tarmac hat's nicht zu schlimm am ellbogen erwischt. hab ja da schon meine erfahrungen machen dürfen/müssen :(
Wenn`s schwer geht, geht´s bergauf

Bild

diamant

Beitrag von diamant » Mo 28. Jul 2008, 19:50

Gute Besserung an die beiden Verunfallten auch vom - mittlerweile - 'Virtuosen an den Krücken'.
Hoffentlich habt ihr keine Knochenbrüche oder/und Sehnen-/Bänderrisse :krank: .

Die Adresse des Unfallverursachers vom Cospudener See ist hoffentlich bekannt?

PS: Ich habe gerade den Röntgenbild-Thread wiedergefunden; könnte mein diesbezüglicher hier zu findender Beitrag von einem der Administratoren dorthin verschoben werden?
Ich bin alt, zahlt mir gefälligst was!

Barus
Plappermaul
Name:Enrico Friedrich

Beitrag von Barus » Di 29. Jul 2008, 22:14

Ritzelconnection hat geschrieben:...und es hat leider schon wieder gekracht: gestern TARMAC (wie schon berichtet im DD-Race Day-Fred...) und vor zwei Stunden reißt mich ein Anruf aus dem schwülwarmen Büroalltag: Der CORRATECER wird von einem ohne Handzeichen abbiegenden Oldie am Norduferweg Cospuden "gestoppt" Fazit: Gang über den Lenker, Rettungswagen, Einlieferung in´s Diakonissen-Haus. Befund habe ich noch nicht, konnte vorhin nur das Rad bergen und mit CORRATECER noch ein paar Worte wechseln...Sah ähnlich schlimm aus, wie beim TARMAC...
Vier Pedalen auf engstem Raum

Unfallort: Kelchsteinlinie, 04249 Leipzig OT Großzschocher
Unfallzeit: 28.07.2008, 14:00 Uhr

Möglicherweise auf dem Rückweg vom Baden befanden sich zwei Radfahrer, als ein 66-Jähriger eine jähe Wendung im wahrsten Sinne des Wortes vollzog. Zunächst waren sowohl der 66-Jährige, als auch ein nachfolgender 44-Jähriger in Richtung der Brückenstraße unterwegs. Gerade in dem Moment, als der 44-Jährige zum Überholen angesetzt hatte, muss bei dem älteren Pedalritter der Gedanke gereift sein, noch einmal in Richtung See zurückzufahren. Er setzte zum Wenden an und stieß dabei mit dem Überholenden zusammen. Beide kamen zu Fall, wobei sich der jüngere Radler erheblich verletzte und deshalb stationär aufgenommen werden musste. Der Senior wurde leicht verletzt und sieht sich nun mit einem Ermittlungsverfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung konfrontiert. (dP)
Quelle

Frank
Katzenkopfliebhaber

Beitrag von Frank » Do 31. Jul 2008, 08:20

hier das Lied zum Thread:

"...my night nurse, oh the pain is getting worse..."
Bild

mirage
Agent

Beitrag von mirage » Do 31. Jul 2008, 13:43

Frank hat geschrieben:hier das Lied zum Thread:

"...my night nurse, oh the pain is getting worse..."

Corrateccer
Name:Jens Mechler

Beitrag von Corrateccer » Do 31. Jul 2008, 15:51

Der Corratecer meldet sich hier mal zurück.Zunächst möchte ich erst mal Danke sagen für die vielen Genesungswünsche.
Ich habe heute vormittag das Krankenhaus verlassen,bin einfach total platt und meine seelische Verfassung ist auch nicht die beste.
Neben zahlreichen und großen Schürfwunden rechtes Knie,rechter Handballen(hätte ich mal lieber meine Handschuhe angezogen)rechte Schulter,war die schwerere Verletzung meine linke Hand,kleiner Finger Mittelhandfraktur.Ich versuche mal die Bilder reinzustellen!
Ich habe meine Sammlung an Titanschrauben um "8"erhöht und zwei weitere Platten.Momentan ist die Hand ein einziger Klumpen und tut höllisch weh,mein kleiner Finger ist für mich im Moment nicht anwesend.Die Bewegungsfreiheit gleich null und ich am verzweifeln!Ich muß mich halt in Geduld üben.Das rechtliche übernimmt der Anwalt und die Versicherung.Zum Glück habe ich dieses mal einen Zeugen und die Schuldfrage ist eindeutig.Der Unfallverursacher,mit dem habe ich schon die Daten getauscht naja der wird seine Strafe bekommen.
Ansonsten bin ich relativ froh,das nicht noch mehr kaputt gegangen ist,obwoh es reicht ja auch!
Der Sommer auf dem Rennrad hat sich erstmal erledigt!
:pfeif: l
Mann sieht sich evtl.später auf der Straße

Floeri
hyperaktiv¹

Beitrag von Floeri » Do 31. Jul 2008, 19:02

Blue Endorfin hat eine Starssenborke (oder wie dieses Baustellenstrassenschild heißt) übersehen und hat samt Floeri einen Meisterkopfstand gemacht. Jetzt fehlt das ganze SChaltwerk, der Sattel hat 2 Hälften und Hüfte und rechter Ellenbogen vom Fahrer sehen dick aus.

Die beiden Verletzten danken dem Helfer Sippe für seinen Autoabschlepp- und Haeimfahrdienst. du hast was gut bei mir, Sportskamerad.

PS: Shit, das wird teuer..... Schaltauge ist auch nicht mehr ok....

Winni
kasachische Wurstpelle

Beitrag von Winni » Do 31. Jul 2008, 19:26

1. Bake heißt das Ding.
  2. Wo hattest du nur deine Augen, Junge?
  3. Die Frisur sitzt aber noch, oder?
  4. Nur gut, dass es noch die umgebaute Silver Fuji II gibt.
  5. Gute Besserung euch beiden :hut:

Bild

Antworten