Laberthread für alle
Für Achim Achilles sind alle anderen Luschen... 
Re: Laberthread für alle
Bevor ich mich hoffnungslos schlapp lache, geh ich jetzt erstmal mal raus zum Hobbytraining 
Komm uns ja nicht ohne KOM zurück... 
- Radler
Heute ist einer dieser Tage, an denen mich die wiederholte Stänkerei nervt. Wir sollten für manche Beiträge einen Betreuervorbehalt oder ähnliches einführen. Das
ist da sicher nicht mehr ausreichend.....
- peso
- Übungsleiter
- Name:Peter
bergfloh hat geschrieben:Hobbyradler
Die Bildunterschrift paßt zum Bild wie dieses zur Glosse.Volksradrennen Velothon in Berlin 2013: Bunte Mischung an Teilnehmern
Reißbrett 2016
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)
Radler hat geschrieben:Heute ist einer dieser Tage, an denen mich die wiederholte Stänkerei nervt. Wir sollten für manche Beiträge einen Betreuervorbehalt oder ähnliches einführen. Dasist da sicher nicht mehr ausreichend.....
Zuletzt geändert von bergfloh am Mi 12. Jun 2013, 18:09, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn man sich selbst nicht allzu ernst nimmt, macht das Leben einfach mehr Spass... 
- Radler
Wie kommst Die Idee Dirk, dass ich Dich meinen könnte? Den Artikel kann man lesen, wobei ich den Endorfin Junkey vermisse. Was ich nicht vermissen würde, sind die sinnentleerten Kommentare des kleinen Leichtmatrosen, der sich aus irgendwelchen Gründen auch noch für einen großen Radfahrer hält. Lächerlich ist das in der Tat, lachen muss ich trotzdem nicht.
- Barus
- Plappermaul
- Name:Enrico Friedrich
Dafür gibt es die Ignorliste. Die beruhigt das Gemüt und man muss nicht gleich persönlich werden...
- Drahtbeen-Matscher
@SmallCrosserHonorisCausa:
Komm mal wieder runter...
...ach so, biste ja schon!
Komm mal wieder runter...
...ach so, biste ja schon!
Mein Rad fährt auch ohne Messer.