Hab ich am WE live gesehen, mit einem Kettenblatt. Wenn das so weitergeht, braucht man kein Laufrad mehr, dann is das Ritzel groß genug und hat auch ordentlich GripBarus hat geschrieben:Ich dachte schon, ich bin mit meiner 11-29 Kassette gut bestückt, aber... klick
Laberthread für alle
Wenn`s schwer geht, geht´s bergauf

- Barus
- Plappermaul
- Name:Enrico Friedrich
MSRP
USD: $425
Euro: €381

USD: $425
Euro: €381
Re: Laberthread für alle
Sport-Biorhythmus
Damit habe ich mich auch noch nie so wirklich beschäftigt, aber wenn man es so liest und drüber nachdenkt...
Damit habe ich mich auch noch nie so wirklich beschäftigt, aber wenn man es so liest und drüber nachdenkt...
Wenn`s schwer geht, geht´s bergauf

- Barus
- Plappermaul
- Name:Enrico Friedrich
Naja, meine Meinung zu den Thema:
Erstens hat der Mensch keine 24h Rhythmus. Wenn man im Urlaub wirklich mal aufsteht, wenn man richtig munter wird, isst, wenn man Hunger hat, zu Bett geht, wenn man müde ist, dann wird man schnell feststellen, dass 24h nicht reichen.
Diese Zwischentiefs am Tag kommen eher nach einer gewissen Zeit der Belastung/Anstrengung/Stress, etc.pp und nach Mahlzeiten. Und nicht etwas, weil der Zeiger der Uhr auf eine gewisse Zahl zeigt.
Erstens hat der Mensch keine 24h Rhythmus. Wenn man im Urlaub wirklich mal aufsteht, wenn man richtig munter wird, isst, wenn man Hunger hat, zu Bett geht, wenn man müde ist, dann wird man schnell feststellen, dass 24h nicht reichen.
Diese Zwischentiefs am Tag kommen eher nach einer gewissen Zeit der Belastung/Anstrengung/Stress, etc.pp und nach Mahlzeiten. Und nicht etwas, weil der Zeiger der Uhr auf eine gewisse Zahl zeigt.
Re: AW: Laberthread für alle
Tzzzzz
Ich glaub da war ich schon öfter, in Amerika. 
Re: AW: Laberthread für alle
Ne das ist ganz wo anders.
- Ingmar
- Name:Ingmar Schumann
Wenn mich nicht alles täuscht, fuhr ich während meiner letzten Tour rauf und runter.Charlie hat geschrieben:Ne das ist ganz wo anders.
Granitz?
Drink Coffee - Do Stupid Things Faster with More Energy! (unbekannt)
Follow me - if you can... on twitter
Follow me - if you can... on twitter
Meinsberg? Da steht glaube ich was ähnliches. 

If it's not on Strava, it didn't happen.
Am bzw. um den Oybin sah ich gelegentlich auch solche Schildkombinationen.