Charlie hat geschrieben:und ich dachte wir reden von fahrradlampen
Der Schmerz des Tages
Re: Der Schmerz des Tages
hätteste mal was gesagt.ich könnte mir sowas gut auf Toilette vorstellen. man ist ja schon mal länger drauf.und anderes licht bringt bestimmt ne bessere stimmungRudi hat geschrieben:Es war eine Designer Lampe für das Treppenhaus mit Farbwechsler aber wie
das model heißt keine Ahnung![]()
Rudi
- Frank
- Katzenkopfliebhaber
und ich habe gerade eine (Fahrrad)Lampe bei Ebay versteigert, die hat 62 EUR gebracht - und neu 89 EUR gekostetRudi hat geschrieben:Habe gerade eine Lampe bei Ebay versteigert und nur ein Euro bekommen![]()
![]()
![]()
gerechnet habe ich mit 100 bis 150.-
Rudi
Meine Lampe auf dein Scheißhausmirage hat geschrieben:hätteste mal was gesagt.ich könnte mir sowas gut auf Toilette vorstellen. man ist ja schon mal länger drauf.und anderes licht bringt bestimmt ne bessere stimmungRudi hat geschrieben:Es war eine Designer Lampe für das Treppenhaus mit Farbwechsler aber wie
das model heißt keine Ahnung![]()
Rudi
ich brauch dann mal ein neues handy, böse menschen böse!
- Annemie
- Schnatterinchen
- Name:AM
Nimm doch das, was du letzte Woche suchen wolltest, um es mir zu borgen... meins hat sich überlegt, wieder GANZ zu sein. Jedenfalls klingelt es wieder, wenn DU mich anrufst.Charlie hat geschrieben:ich brauch dann mal ein neues handy, böse menschen böse!
Sonst: Mein Beileid! Nmmer schon gesperrt?
"Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang." (Schiller, Lied der Glocke) 
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)
sowieso 
und ja, erstmal muss es wohl wieder nehmen, aber ersteinmal nummer besorgen
und ja, erstmal muss es wohl wieder nehmen, aber ersteinmal nummer besorgen
scjön das ich jetzt keine nummern mehr habe. 
- Chrissi
- Trainingsweltmeisterin
Will mal den alten Thread hier wieder vorholen... Hatte vergangenen Donnerstag abend eine kleine Begegnung mit einer Autotür. Na ja, blaue Flecke und am Rad das Übliche: acht im Laufrad, Schalthebel zerkratzt/ verbogen...
Eigentlich alles halb so schlimm. Der Autofahrer hat sich sofort entschuldigt und sich bereit erklärt die Reparaturkosten zu übernehmen. Klappt jetzt alles auch reibungslos
Eigentlich alles halb so schlimm. Der Autofahrer hat sich sofort entschuldigt und sich bereit erklärt die Reparaturkosten zu übernehmen. Klappt jetzt alles auch reibungslos
- Ohare
- Oberlehrer
- Name:Stefan
so ich bin mal wieder dran den thread zu füllen:
Clara Park, Weg der parallel zur Karl-Tauchnitz-Str ist. Gullideckel der etwas aus dem Boden hervorsteht übersehen. An der Kante hängen geblieben. Übern Lenker abgestiegen. Mit Händen, Brust und linker Schulter "gebremst". Meine Hände sehen aus wie vom Fleischer bearbeitet, meine Brust aufgekratzt und die Schulter leicht geprellt. Dem Rad gehts gut.
Clara Park, Weg der parallel zur Karl-Tauchnitz-Str ist. Gullideckel der etwas aus dem Boden hervorsteht übersehen. An der Kante hängen geblieben. Übern Lenker abgestiegen. Mit Händen, Brust und linker Schulter "gebremst". Meine Hände sehen aus wie vom Fleischer bearbeitet, meine Brust aufgekratzt und die Schulter leicht geprellt. Dem Rad gehts gut.