Hintenraus habe ich immer noch KONDITIONDer Eine vom Krause Duo Nr.3 hat geschrieben:Stattlich!Floeri vom Krause Duo Nr.3 hat geschrieben:Ich war um 0100 im BettDer Eine vom Krause Duo Nr.3 hat geschrieben:Sehr rührende Bilder, besonders das vom Bürger Graul![]()
Wie lange ging´s denn?
Und das obwohl du auf dem Gruppenfoto schon zusammensackst
Alternativsport: Weihnachtsmarkt Dienstag 1800, TREFF: MÄDLERPASSAGE-MARKTPLATZ
- Frank
- Katzenkopfliebhaber
Re: Alternativsport: Weihnachtsmarkt Dienstag 1800
Das ist in der Tat ein historisches Dokument. Besonders bemerkenswert ist der Satz:"Leider findet man selten Radler, die die gleiche Geschwindigkeit fahren."Der Eine vom Krause Duo Nr.3 hat geschrieben: besonders das vom Bürger Graul![]()
Wenigstens gab es gestern Abend nicht dieses Problem, da standen ja alle nur rum

Wenn es so historisch ist, dann doch noch mal im Original:Frank hat geschrieben:Das ist in der Tat ein historisches Dokument.
Dateianlage: 04_04_bogz_vp_16.pdf
- Annemie
- Schnatterinchen
- Name:AM
war echt ne schöne runde gestern, hätten mehr bilder sien sollen... aber schon schade, dass winni und barus nicht aufm gruppenfoto sind... links a rad, rechts a rad - hätte was her gemacht!
"Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang." (Schiller, Lied der Glocke) 
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)
- Barus
- Plappermaul
- Name:Enrico Friedrich
Ich bin sowieso schon viel zu oft abgelichtet worden... 

Wenn mir der Herr Alterspräsident das Foto (rechts oben in der Collage) schickt, bastel ich uns noch nachträglich rein 
- Frank
- Katzenkopfliebhaber
...und noch dazu im FALSCHEN TrikotBarus hat geschrieben:Ich bin sowieso schon viel zu oft abgelichtet worden...

- Barus
- Plappermaul
- Name:Enrico Friedrich
Dabei hatte ich gar kein Bikepower-Leipzig Trikot an. 

2 glühweine und 1 weizen gestern und heut morgen mit kopfschmerzen aufgewacht. aber war ein sehr schöner abend gestern. wo ging es denn noch hin ? nach der D mark kneipe. barus und winnie hätten echt mitkommen können und an einen anderen tag ihre kilometer runterschruben. wir waren alle so locker drauf gelacht bis zum umfallen und derbe witze gerissen
.
Radler stürzt bei Trungenheitsfahrt!
Gegen einen in der Schkeuditzer Nordstraße parkenden Audi fuhr am Dienstag abend gegen 23:10 Uhr ein Radfahrer. Dieser stürzte und verletzte sich dabei . Am Audi entstand ein Sachschaden von rund 400 euro . Der Grund für die wackelige Fahrweise wehte den Beamten entgegen. Der Alcomat-Test des 55- Jährigen zeigte 0,82 Promille.
LVZ vom : 06. 12. 2007
so so!
Rudi
Gegen einen in der Schkeuditzer Nordstraße parkenden Audi fuhr am Dienstag abend gegen 23:10 Uhr ein Radfahrer. Dieser stürzte und verletzte sich dabei . Am Audi entstand ein Sachschaden von rund 400 euro . Der Grund für die wackelige Fahrweise wehte den Beamten entgegen. Der Alcomat-Test des 55- Jährigen zeigte 0,82 Promille.
LVZ vom : 06. 12. 2007
so so!
Rudi