Als ich gg. 21Uhr reinschaute funktionierte noch alles, wollte dann meine Freie-Rolle-Punkte eintragen, gg. 23:30Uhr, da war die Seite nicht mehr erreichbar.
Winterpokal 2010/11 ist online
- teli
- Nordlicht
- Name:Torsten
Der Winterpokal ist seid gestern Abend nicht mehr erreichbar 
Als ich gg. 21Uhr reinschaute funktionierte noch alles, wollte dann meine Freie-Rolle-Punkte eintragen, gg. 23:30Uhr, da war die Seite nicht mehr erreichbar.
Re: Winterpokal 2010/11 ist online
Auch mal die Mitteilungen lesen09.11.2010 bis 16.11.2010
rik
Administrator
Fotos
Komplettausfall von Rennrad-News.de
Unsere Hardware zieht um!
Bedingt durch einen Umzug der Serverhardware in ein anderes Rechenzentrum wird komplett Rennrad-News.de in der Nacht vom 15. zum 16. November nicht erreichbar sein.
Die Server werden am Montag, 15.11.2010 ab etwa 23:30 Uhr abgeschaltet und sollten bis spätestens Dienstag, 16.11.2010 um 8:00 Uhr wieder erreichbar sein - so denn alles klappt.
Viele Grüße
Thomas und rik
- mi67
- Weltmeister der Herzen
- Name:Michael
... und gerade habe ich eine EInheit eingetragen - ging also alles wieder planmässig ans Netz.Uhle hat geschrieben:Auch mal die Mitteilungen lesen
Freund der vertieften Atmung
- peso
- Übungsleiter
- Name:Peter
Und schon wieder vorbei.
Und auch noch einmal 11 Punkte weniger als letztes Jahr.
Und auch noch einmal 11 Punkte weniger als letztes Jahr.
Reißbrett 2016
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)
War das erste mal dabei und es hat großen Spaß gemacht, schade nur das drei
in meinen Team nicht mitgezogen haben.
Vielleicht sollten wir uns das nächte mal alle unter der "Rennradliste Leipzig+ Team" anmelden
wenn man sich die Plazierungen betrachtet sieh es doch nicht schlecht aus.
Rudy
Vielleicht sollten wir uns das nächte mal alle unter der "Rennradliste Leipzig+ Team" anmelden
Rudy
- teli
- Nordlicht
- Name:Torsten
Nun denn, hatte gar nicht mehr darauf geachtet, wann denn Schluss ist. Jetzt kann wieder "normal" trainiert werdenpeso hat geschrieben:Und schon wieder vorbei.
Von den Punkten her, deutlich weniger als letztes Jahr, die Winterpokalkurven ähneln aber, nach Gefühl deutlich effektiver diese Wintersaison genutzt.
Ein großes Danke an mein Team, unter die ersten Hundert kann sich sehen lassen
Hab gedacht das ich diese Woche noch Zeit für einen Endspurt habe. Mal sehen vielleicht geht beim nächsten mal mehr.Rudy hat geschrieben:War das erste mal dabei und es hat großen Spaß gemacht, schade nur das drei
Rudy