Ja bitte.SXHC hat geschrieben:Eröffnet doch ein Ticket damit...so eine Ausblendfunktion wäre schon nett...
Strava
Re: Strava
Im Winter fande ich die Challenges auch noch nett, da sie zum Trainieren in der Kälte motivieren. Aber jetzt sind die irgendwie total sinnbefreit. 

If it's not on Strava, it didn't happen.
- peso
- Übungsleiter
- Name:Peter
Ich habe vor zwei Wochen mal die Alternativen abgeklappert. Nicht nur "Challenges" und zunehmend mangelhafte Segmenterkennung, sondern vor allem auch die inzwischen restriktive API-Handhabung nerven ungemein. Leider mag mir kaum ein Wettbewerber gefallen.
Immerhin habe ich eine Möglichkeit gefunden, die eigenen Daten noch "in einem Rutsch" zu sichern. tapiriik
Die zusätzliche Unsicherheit, Zugangsdaten einer weiteren Seite anzuvertrauen, sollte jeder selbst abschätzen.
Immerhin habe ich eine Möglichkeit gefunden, die eigenen Daten noch "in einem Rutsch" zu sichern. tapiriik
Die zusätzliche Unsicherheit, Zugangsdaten einer weiteren Seite anzuvertrauen, sollte jeder selbst abschätzen.
Reißbrett 2016
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
Ich finde die auch sinnfrei, aber für mamche scheint das ja ne richtige P....verlängerung zu sein, wenn man da so gewisse Beiträge in den Untiefen des Netzes liest.
Bin auch für ne "Deaktivieren"-Funktion
Wer bereitet den Text vor, damit das dann jeder hinschicken kann
Bin auch für ne "Deaktivieren"-Funktion
Wer bereitet den Text vor, damit das dann jeder hinschicken kann
Wenn`s schwer geht, geht´s bergauf

Damit hab ich noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Grad bei meiner Tour am Sa, wo es auch mal durch's Tal mit Bäumen ging und das Signal nicht immer das Beste war und abwich, wurde alles erkannt.peso hat geschrieben:zunehmend mangelhafte Segmenterkennung
Wenn`s schwer geht, geht´s bergauf

Mmh, nach dem "Erfolg" der BMC 79 Meilen-Challenge ist man wohl auf den Trichter gekommen, die Hürde möglichst tief anzusetzen, um so viel wie möglich viele Leute bei Laune zu halten. Getreu nach dem Motto: Was ist ein Souffleur? a) ein französischer Auflauf oder b) ein Beruf im Theater? Nutzen Sie Ihre Gewinnchance auf wasweissichnich...
Nur ohne Anreiz (z.B. die bedruckte Alu-Plakette zum Festnageln am Wanderst.. äh an der Sattelstütze) ist es auch höchst albern, an den Challenges überhaupt teilzunehmen. So, wer veranlasst den nun das Filterticket?
Nur ohne Anreiz (z.B. die bedruckte Alu-Plakette zum Festnageln am Wanderst.. äh an der Sattelstütze) ist es auch höchst albern, an den Challenges überhaupt teilzunehmen. So, wer veranlasst den nun das Filterticket?
Ich schließe mich dem allgemeinen Unmut über die Challenges nach dem Motto "Fahr einfach so viel wie möglich, aller 250km pappen wir dir ein lustiges, innovatives Bildchen in die Timeline" an und wäre arg für eine Ausblendefunktion. Die inflationäre Flut an Challenges ist auch irgendwie total sinnentleer, jeden Monat das Gleiche und teilweise ohne klares Ziel...
Lustig fande ich aber auch die Challenge mit der Belohnung, beim Erreichen des Ziels ein exklusives Trikot kaufen zu dürfen 
Meines Erachtens, gab es da mal vor laaanger Zeit Stoffplaketten. Mittlerweile ist die "Belohnung" ein virtuelles BildchenOneZero hat geschrieben:Nur ohne Anreiz (z.B. die bedruckte Alu-Plakette zum Festnageln am Wanderst.. äh an der Sattelstütze) ist es auch höchst albern, an den Challenges überhaupt teilzunehmen.
Ich lass mir demnächst die Digitalplaketten bei Spreadshirt auf Stoff drucken, dann ausschneiden, aufnähen, fertsch! 
Rad am Ring 24 h 2014: | 47:15 | 49:26 | 49:25 | 54:52 (Nachtfahrt) | 52:02 | 51:41 | Rundenzeiten laut mikatiming.de
- peso
- Übungsleiter
- Name:Peter
Es wird also nix passieren.Hi Hans,
Thank you for taking the time to share your idea with us! I cannot guarantee any immediate changes, but I will pass your suggestion on to our Product Development Team.
Best,
Lauren
Strava Support Team
Reißbrett 2016
Aber schön, dass Du es versucht hast.