T-Mobile Cycling Tour / German Cycling Cup

Diskutiere hier über dies und das
Renzo Wernicke
Re: T-Mobile Cycling Tour / German Cycling Cup

Beitrag von Renzo Wernicke » Di 11. Mai 2010, 17:53

Ja Ja das bin ich selbst...für ganz kurz...
Was seit IHR nur für SCHMIERFINKEN...seit Tagen u Wochen beschäftigt IHR euch mit dem Namen RENZO WERNICKE,möchte echt gern mal wissen was ich euch getan habe bei RTF,GCC oder was weiß ich...genau wegen diesen Typen wie IHR ...lass ich die ganze Sache...
Dann müsste es ja nun euch besser gehn...ihr werdet nun schneller fahren...die Rennen laufen anderes ab...und IHR könnt nun wieder beruhigter schlafen gehn...ich verstehe es nicht...ich dränge euch nicht von der Strasse ab,ich beschimpfe euch nicht...und wenn der R.W. 16km mit einen 41,5schnitt vor irgendwelchen Feldern rumfährt,dann fahre ich da 120% am Anschlag,weil ich mich belasten möchte bzw wollte für die weiteren Aufgaben(Göttingen,Frankfurt)nur trainieren macht auf die dauer auch keinen Spass u leider habe ich keine Zeit bzw Lust mehr auf irgendwelche Lizenzrennen,da ich mich persönlich mit dem BDR überworfen habe.(Nur leider habt ihr auch da keine Ahnung,was meinen Dopingfall angeht).und nun frag ich mich,wenn wir Sachsen uns jetzt noch "Zerfleischen"...ich dachte ehr an "Gleichgesinnte"die den Sport,das Schindern,die rassierten Beine das Rennrad einfach geil finden.Aber doch nicht so hier!!!
Seit doch froh das sich ein(wie nennt ihr es Ex Profi)diese Rennen antut...aber es macht mir nun mal immer noch Spass u dafür trainiere ich hart am organisations Limit.Ich habe Familie,2Töchter,Haus u Job...ich trainiere meist von 8-11 o 12uhr,ab rein Duschen u dann sitze ich mit nassen Haaren i13.30U im Büro...dann ist arbeiten angesagt,meist bis 20uhr...Abends Familie...Rasen mähnen etc...und dann höre ich mir hier so ein Scheiss von euch an...Nein DANKE
ich wollte dies hier eigentlich nicht tun...rechtfertigen etc das habe ich nicht nötig...aber mir geht das schon recht nah das gehabe um den Renzo Wernicke seit Wochen u Monaten

wisst IHR was schlimm ist...das jeden Tag 1Mio Oel ins Meer fliessen,das Haiti gebebt hat u und und...und wisst ihr wer schlechte Menschen sind...Vergewaltiger,Kinderschänder,Männer die ihre Frauen schlagen und und und...aber doch nicht ICH ,aber so stellt ich mich hier dar u keiner kennt mich von EUCH

DANKE u TSCHÜSS

Charlie
Sonntagsfahrer
Name:Marcel

Beitrag von Charlie » Di 11. Mai 2010, 18:03

Renzo Wernicke hat geschrieben:...und wenn der R.W. 16km mit einen 41,5schnitt vor irgendwelchen Feldern rumfährt,dann fahre ich da 120% am Anschlag,weil ich mich belasten möchte ...
und das hab ich bei der RTF schon gesagt, zu einem Teammitglied von dir, welches die 150er verpasst hat, das war wahnsinn!

was ich schade fand, das dein Team gebremst hat und ich beinahe im "graben" gelandet bin, und darüber darf und werde ich mich auch weiterhin aufregen, bei einer RTF

ich finde es schade das ein guter Fahrer geht, auch wenn ich immer noch der Meinung bin, wer mal Profi war sollte bei solchen JM-Rennen nicht um den Sieg fahren

wieso wir uns hier beschäftigen...NEID?!??!

triplex128

Beitrag von triplex128 » Di 11. Mai 2010, 18:06

ich kann mich nicht erinnern, dass dich hier irgendeiner persönlich angegriffen hat!!!!
machmanedsoschnell.....

im Aufbau 2020

Renzo Wernicke

Beitrag von Renzo Wernicke » Di 11. Mai 2010, 18:09

dann kannst du glaub nicht lesen

Charlie
Sonntagsfahrer
Name:Marcel

Beitrag von Charlie » Di 11. Mai 2010, 18:16

ich denke Renzo spielt auf das hier an.
ich finde jedoch, es geht nicht gegen ihn, eher gegen das Team und das hier deute ich als hochachtung

triplex128

Beitrag von triplex128 » Di 11. Mai 2010, 18:26

echt deswegen bist du sauer und willst alles hinwerfen???? das is doch kindergarten!!!! man ich dachte, als gestandener rennfahrer steht man über sowas drüber!!!!!! :hut:
machmanedsoschnell.....

im Aufbau 2020

Renzo Wernicke

Beitrag von Renzo Wernicke » Di 11. Mai 2010, 18:27

mi67,peso,charlie,pappie,florie...iIHR seit hier die schlimmsten...schlimmer als Frauen...echte Schmierfinken

Uhle

Beitrag von Uhle » Di 11. Mai 2010, 18:35

Schön wäre es wenn das ganze HIER sachlich bleibt, und keine persönlichen Beleidigungen ausgesprochen werden.
So einen O-Ton hatten wir bisher nicht :x
Für Nachrichten, die gegen nachfolgende Punkte verstoßen, behalten wir uns das Recht vor, sie zu löschen und den Benutzer im Forum zu verwarnen oder gar zu sperren.
abschätzige Bemerkungen
ausfällige Sprache
Beleidigungen
persönliche Angriffe
Obszönitäten
rassistische, sexistische Bemerkungen und Inhalte
Bemerkungen, die die religiösen Gefühle von Personen beleidigen

poernerg

Beitrag von poernerg » Di 11. Mai 2010, 18:55

Ich find's zumindest gut, dass er sich hier mit Klarnamen meldet. Aber wegen ein paar Einträgen in 'nem Forum
alles "hinwerfen" zu wollen, darüber sollte man in gestandenem Alter doch stehen.

Dass man als Ex-Pro mit "nur noch" 11000km im Jahr ein paar Hobbyrennen abknipsen will, darüber kann man
natürlich geteilter Meinung sein.

Direkte Frage an Renzo: habt ihr (Univega) denn auch eine Lizenz und fahrt auch ABC-Rennen oder
macht ihr nur Jedermann-Rennen? Eine Lizenz sollte man doch trotz Überwerfen mit dem BDR bekommen?

PS: Job, Familie, Sport etc. unter einen Hut bringen zu müssen, ist kein besonderes Alleinstellungsmerkmal, das
geht den meisten so

Ohare
Oberlehrer
Name:Stefan

Beitrag von Ohare » Di 11. Mai 2010, 19:40

Hey Renzo,

ich habe keine Ahnung wer du bist und ehrlich gesagt ist es mir auch völlig egal. Nur wenn ich lese was du hier so schreibst, scheinst du immernoch zu wenig zu trainieren und eine Menge Energie übrig zu haben um sich über ein Forum so aufzuregen.
Komm wieder runter, trink ein Tee und nimm ein :keks:

Meiner Meinug nach ein völlig lachhafter Auftritt.
14.07.09, Tour Live Ticker RSN:
"Das Nachbar-Département heißt übrigens Cher. Hat aber nichts mit der ulkigen Sängerin zu tun, die unter anderem auch in Filmen wie "Mondsüchtig" mitgespielt hat. Nein, Namengeber des Départements Cher ist der Fluss Cher."

Bild

Antworten