der Edge nimmt das ja nicht richtig auf...Chrissi hat geschrieben:Also, meine Durchschnittsgeschwindigkeit bei den Senis ist höher als bei euch, aber bei der Maximalgeschwindigkeit kann ich nicht ganz mithalten, die hatte ich nur vorletzten Samstag in Altenburg...
Tempelrennen 2011
Re: Tempelrennen 2010
also wo chelm seine zweite runde gefahren ist, mit den anderen geht meine TF von im mittel 98 über 10min noch mal auf 106, max sogar 118 und das beim gleichen Gang 
Schöne Vorstellung, Hab dann aber so gefroren auf der zugigen Trbüne, dass ich eher gegangen bin. War sowieso Friedhofsstille ohne Lautsprecher.
Und Zoro hat viel Mut bewiesen für sein erstes Bahnrennen
Nur Unterlenker fahren ist auf der Bahn angesagt, da muss er dran arbeiten.
Und Zoro hat viel Mut bewiesen für sein erstes Bahnrennen
Nur Unterlenker fahren ist auf der Bahn angesagt, da muss er dran arbeiten.
Ich weiss...aber der alte Rücken...Uhle hat geschrieben:Nur Unterlenker fahren ist auf der Bahn angesagt, da muss er dran arbeiten.
Viele Grüße
René
René
Das ist nur Überwindung, geht doch bei mir auch wieder, soviel zu alten R..................aber der alte Rücken...
- mi67
- Weltmeister der Herzen
- Name:Michael
Du meine Güte, was ist denn geschehen?Chelm hat geschrieben:Gute Besserung an alle Gestürzten.
... und ich hatte noch hin- und herüberlegt, ob ich heute hingehen soll.
Freund der vertieften Atmung
- peso
- Übungsleiter
- Name:Peter
10-12 Leute stürzen vor der ersten Wertung.
Teli, triplex, chelm und sippe waren leider (inklusive der Rösser) unter den Lädierten.
Gute Besserung an alle!
Teli, triplex, chelm und sippe waren leider (inklusive der Rösser) unter den Lädierten.
Gute Besserung an alle!
Reißbrett 2016
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)
- mi67
- Weltmeister der Herzen
- Name:Michael
Materialschaden ist ersetzbar. Wie geht es unseren Jungs?peso hat geschrieben:10-12 Leute stürzen vor der ersten Wertung.
Teli, triplex, chelm und sippe waren leider (inklusive der Rösser) unter den Lädierten.![]()
Bei den Wünschen auf guten Besserung schliesse ich mich an!
Freund der vertieften Atmung
Ich für meinen Teil kann behaupten, dass es mein bis jetzt krassester Sturz war. Helm, Sattel, Trikot, Hose und Vorderrad sind total hinüber. Dafür geht es mir den Umständen entsprechend gut. Nur mein Rücken schmerzt, wenn ich mich bewege.
Teli hat es bei seiner Premiere wohl mit am schlimmsten erwischt.
@Uhle: Danke fürs nach Hause fahren!
Teli hat es bei seiner Premiere wohl mit am schlimmsten erwischt.
@Uhle: Danke fürs nach Hause fahren!