Du siehst aber gar nicht so aus.Ohare hat geschrieben:Ich glaube ich muss mich einfach damit abfinden komische Körperproportionen zu haben
Neues Rad- alte Komponenten
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Re: Neues Rad- alte Komponenten
Ja ich habe mich auch gewundert. Aber scheinbar doch, und man sieht ja nicht immer gleich jeden cm UnterschiedSalera hat geschrieben:Du siehst aber gar nicht so aus.
Re: Neues Rad- alte Komponenten
Schöner Rahmen.
Die Sattelstellung ist aber wirklich etwas bedenklich. Vielleicht greifst du dann doch wieder auf einen 120er Vorbau zurück und rutscht dafür den Sattel 2cm nach hinten.
Wieviel wiegt denn eigentlich der nackte Rahmen. Mir ist nicht ganz klar, wie du auf 7,5kg kommst mit den Komponeneten. Da muss der Rahmen doch unter 1.000g liegen?
Die Sattelstellung ist aber wirklich etwas bedenklich. Vielleicht greifst du dann doch wieder auf einen 120er Vorbau zurück und rutscht dafür den Sattel 2cm nach hinten.
Wieviel wiegt denn eigentlich der nackte Rahmen. Mir ist nicht ganz klar, wie du auf 7,5kg kommst mit den Komponeneten. Da muss der Rahmen doch unter 1.000g liegen?
Re: Neues Rad- alte Komponenten
...das müssen wir doch alleOhare hat geschrieben:Ich glaube ich muss mich einfach damit abfinden komische Körperproportionen zu haben
(du hast noch nicht meine frage bezüglich des sitzcomforts des carbonsofas beantwortet)
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Re: Neues Rad- alte Komponenten
Der Rahmen wiegt unter 1kg. Den Gedanken mit dem 120 Vorbau hatte ich auch schon. Da müsstes ich mal bei Gelegenheit den Drehmomentenschlüssel von dir holen
Re: Neues Rad- alte Komponenten
Ein richtiger Leichtfuss. Mit etwas Tuning könntest du damit die UCI-Marke von 6,9kg erreichen. Du wiegst mit Rad weniger als ich ohneOhare hat geschrieben:Der Rahmen wiegt unter 1kg. Den Gedanken mit dem 120 Vorbau hatte ich auch schon. Da müsstes ich mal bei Gelegenheit den Drehmomentenschlüssel von dir holen
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Re: Neues Rad- alte Komponenten
Sollte dir ja Motivation gebenwinni hat geschrieben:Du wiegst mit Rad weniger als ich ohne
Bei dir ist es auch billiger am Gewicht zu tunen als jetzt bei mir ^^
Re: Neues Rad- alte Komponenten
Hast du ne Ahnung was die ganzen Diätpillen kosten???Ohare hat geschrieben:Sollte dir ja Motivation gebenwinni hat geschrieben:Du wiegst mit Rad weniger als ich ohne
Bei dir ist es auch billiger am Gewicht zu tunen als jetzt bei mir ^^
Die letzten 2 Jahre hab ich ja schon aufgeholt aber jetzt muss ich übern Winter nochmal 2kg abnehmen
Re: Neues Rad- alte Komponenten
Die Farbkombi ist nicht mein Fall, die Firma (Ami-Billiganbieter der auf den Markt will...) schon gar nicht. Und der optische Gesamteindruck wird noch katastrophaler durch das völlig verkorkste Sattel-Vorbau-Verhältnis. Dem Radhändler, der dir das angedreht hat, würde ich aber mal die Meinung geigen. Aber wahrscheinlich sollte das Teil schnell raus....
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Re: Neues Rad- alte Komponenten
Also das Rad ist schon schick! Meinen Geschmack trifft es trotzdem nicht so sehr, aber das macht ja nix. Die Carbonrenner sind schon eine Klasse für sich, nur wenn ich so was fahren wollen würde, dann ein Look. Eine Probefahrt auf dem aktuellen 585er war ausschlaggebend zu dieser Überzeugung. Nur ist der Preis dafür dann doch nicht meine Liga...
Wenn das mit dem Sattel und dem Vorbau noch gemacht wird, dann siehts besser aus. Und die Züge vorne wirken dann auch nicht so gezerrt...
Viel Spass damit auf jeden Fall!
Wenn das mit dem Sattel und dem Vorbau noch gemacht wird, dann siehts besser aus. Und die Züge vorne wirken dann auch nicht so gezerrt...
Viel Spass damit auf jeden Fall!