Gruß an alle
Hallo, stelle mich hier mal vor. Ich bin Kette und fahre seit ca. 5 Jahren aktiv Rad. Habe mehrere Länder bereist und seit 06 fahre ich MTB und RR Rennen. Wohne in Le muss aber auf Grund des Studiums regelmäßig nach Görlitz. Würde mich freuen wenn ich regelmäßig mit einer Gruppe fahren könnte um neue STrecken zu erkunden. Also bis bald
Re: Gruß an alle
So finde ich es gut.
Willkommen in der Liste, und schnelle Leute mit denen Du fahren kannst gibt es Hier genug.
Immer in bei abendlichen Ausfahrten schauen, da gehts zur Sache.

Willkommen in der Liste, und schnelle Leute mit denen Du fahren kannst gibt es Hier genug.
Immer in bei abendlichen Ausfahrten schauen, da gehts zur Sache.
Wo finde ich den abendliche Ausfahrten Tread? Bzw. trefft Ihr euch regelmäßig Sonntags? So war/ ist es immer in Görlitz. Wenn ja wann und wo, ich bin dabei.
Hier zum Beispielhttp://forum.rennradliste-streckendaten ... t=23112297
Sonst findest Du unter Trainingstouren und RTF, da stellt jeder der Lust aus eine Ausfahrt hat was ein mit Treffpunkt,und dort kann man angemeldet oder auch nicht erscheinen. Die Treffpunkte sind Braun gezeichnet , darauf klicken und es erscheint ein Stadtplan und Du siehst wo der Treffpunkt ist.
C.
Sonst findest Du unter Trainingstouren und RTF, da stellt jeder der Lust aus eine Ausfahrt hat was ein mit Treffpunkt,und dort kann man angemeldet oder auch nicht erscheinen. Die Treffpunkte sind Braun gezeichnet , darauf klicken und es erscheint ein Stadtplan und Du siehst wo der Treffpunkt ist.
C.
Zuletzt geändert von Uhle am Sa 14. Feb 2009, 14:30, insgesamt 1-mal geändert.
In Görlitz und Umgebung gibt es sicher ein besseres hm/km Verhältnis!
Herzlich willkommen und bis bald auf der Straße.
Servus Kett,
wir freuen uns auf noch mehr Windschatten.
Herzlich Willkommen,
Floeri
wir freuen uns auf noch mehr Windschatten.
Herzlich Willkommen,
Floeri
ich nenne es mal einen einstieg, angemeldet, mitgefahren (So) so muss das
Angemeldet, Mitgefahren, und "Lockere Trainingsrunde" neu definiert.
Bis zum nächsten mal oder Sonntag in Bitterfeld
Bis zum nächsten mal oder Sonntag in Bitterfeld
- Annemie
- Schnatterinchen
- Name:AM
erstmal: GrußKette hat geschrieben:Bis zum nächsten mal oder Sonntag in Bitterfeld
und dann: nach Bitterfeld will irgendwie keiner, jedenfalls keiner, den ich gefragt habe... oder gibts hier wen, der Bock auf ne CTF hat (ich hätte nämlich auch!)?
edit: ich habe grade gesehen, dass auch eine befestigte Tour für Teilnehmer ohne MTB angeboten wird... also eigentlich sollten die RRadler nun auch mit hin wollen
"Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang." (Schiller, Lied der Glocke) 
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)