Hallo
- matrixi
- Name:Juliane
Ich bin Juliane, 23 Jahre, Studentin und besitze seit Februar mein Rennrad. Ich habe bisher immer Spinning im Fitnessstudio gemacht. Es reizte mich aber, gerade im Sommer draußen zu fahren.
Derzeit studiere ich noch in Italien, bin aber ab Mitte Juni wieder in Leipzig und würde dann sehr gerne in der Gruppe neue Strecken kennenlernen.
Derzeit studiere ich noch in Italien, bin aber ab Mitte Juni wieder in Leipzig und würde dann sehr gerne in der Gruppe neue Strecken kennenlernen.
Re: Hallo
AAAhhhh ciao Matrixi
, bella cyclista
willkommen im Forum, genieße den Giro und noch ein bißchen Italia und dann herzlich willkommen mit uns auf den Strassen LEs
.
Grüße, Floeri
willkommen im Forum, genieße den Giro und noch ein bißchen Italia und dann herzlich willkommen mit uns auf den Strassen LEs
Grüße, Floeri
Herzlich Willkommen
Na da werden sich aber einige freuen
viele grüße nach Italien rudi
Na da werden sich aber einige freuen
viele grüße nach Italien rudi
- matrixi
- Name:Juliane
Ciao ragazzi
wieso werden sich einige freuen? Ich studiere in Parma und habe mein Rennrad hier im Zimmer stehen. Allerdings bin ich nur eine Tour von 70km gefahren, danach habe ich wg. der sehr schlechten Straßen und dem vielen Verkehr entschieden, es lieber sein zu lassen
Meine armen Reifen und meine arme Lunge ...
Ich freue mich ab Mitte Juni wieder auf Leipzig und auf schöne Touren!
wieso werden sich einige freuen? Ich studiere in Parma und habe mein Rennrad hier im Zimmer stehen. Allerdings bin ich nur eine Tour von 70km gefahren, danach habe ich wg. der sehr schlechten Straßen und dem vielen Verkehr entschieden, es lieber sein zu lassen
Ich freue mich ab Mitte Juni wieder auf Leipzig und auf schöne Touren!
na weil es doch hier,nicht so viele frauen im forum gibt. auch von mir erstmal ein hallo.matrixi hat geschrieben: wieso werden sich einige freuen?
- peso
- Übungsleiter
- Name:Peter
Da hast du aber Glück gehabt. Mit der ungewöhnlichen (italienischen) IP-Adresse erschien uns auch ein Spambot möglich. 
Willkommen.
Willkommen.
Reißbrett 2016
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)
dass du immer wieder an teams denken musst. Lass sie doch erstmal bissl fahrenCharlie hat geschrieben:cool, vielleicht bekommt die rennradliste dann mal ein frauenteam zusammen![]()
halloooooo
Auch von mir ein Herzliches Willkommen
Wenn`s schwer geht, geht´s bergauf

Na ja Franzi hat ja da noch ein Startplatz für die 70er NSC Runde zu vergeben