Geniesser dürfen aber gerne das bewährte Modell in Anspruch nehmen, nach gemeinsamer Anreise ein weniger hitziges Stündlein in oder um Grimma zu verbringen, wobei der Sammelpunkt wieder auf der Muldenbrücke in Grimma wäre, wo man mit Treff voraussichtlich um 20:30 Uhr wieder den Retourkurs einschlägt. Ob dann gestreckter Gallopp oder Schwebetrab in höchster Versammlung absolviert wird, dürfte sich durch die Gruppenzusammensetzung und die Restlast-Willigkeit von ganz alleine ergeben.
Do. 01.07. 18:30 Ostplatz: Schattensuche in Grimma
- mi67
- Weltmeister der Herzen
- Name:Michael
Die donnerstägliche Feierabendrunde soll als letzte härtere Vorlast vor Coschütz um 18:30 Uhr am Ostplatz startend nach Grimma führen. Nach lockerer Anfahrt in brüllender Nachmittagshitze hoffen wir dort ab ca. 19:30 Uhr auf schattige Rampen (Kohlenstr., Schloßberg, ...) um dort die Körpertemperatur von innen her hoch zu halten. Geplant sind 6 Rampenfahrten nahe, am oder überm Limit.
Geniesser dürfen aber gerne das bewährte Modell in Anspruch nehmen, nach gemeinsamer Anreise ein weniger hitziges Stündlein in oder um Grimma zu verbringen, wobei der Sammelpunkt wieder auf der Muldenbrücke in Grimma wäre, wo man mit Treff voraussichtlich um 20:30 Uhr wieder den Retourkurs einschlägt. Ob dann gestreckter Gallopp oder Schwebetrab in höchster Versammlung absolviert wird, dürfte sich durch die Gruppenzusammensetzung und die Restlast-Willigkeit von ganz alleine ergeben.
Freund der vertieften Atmung
Re: Do. 01.07. 18:30 Ostplatz: Schattensuche in Grimma
Ich werde die Rückfahrt auf alle fälle locker angehenmi67 hat geschrieben: Ob dann gestreckter Gallopp oder Schwebetrab in höchster Versammlung absolviert wird, dürfte sich durch die Gruppenzusammensetzung und die Restlast-Willigkeit von ganz alleine ergeben.
Mopet hin oder her, und das EGO bleibt in der schublade
- sippe
- Pain Face
- Name:Sebastian Staeubert
Solange wir dich nicht schieben müssen...Charlie hat geschrieben:Ich werde die Rückfahrt auf alle fälle locker angehenmi67 hat geschrieben: Ob dann gestreckter Gallopp oder Schwebetrab in höchster Versammlung absolviert wird, dürfte sich durch die Gruppenzusammensetzung und die Restlast-Willigkeit von ganz alleine ergeben.
Mopet hin oder her, und das EGO bleibt in der schublade
Das wird eine Hitzeschlacht - kann/sollte man in der Mulde baden?
"will halt auch dabeigewesen sein"-Fahrer 
"....Hitzeschlacht...." mmmhhhh da bin ich jetzt Experte.
Werds versuchen zu schaffen.Falls ich nicht pünktkich bin und mich bei niemandem gemeldet habe ,einfach fahren. Ansonsten bettel ich um 5 min. aufschub.
man kann auf jeden fall.. nächste woche ist muldentaltriathlon, da werden die da auch rein müssensippe hat geschrieben:Solange wir dich nicht schieben müssen...Charlie hat geschrieben:Ich werde die Rückfahrt auf alle fälle locker angehenmi67 hat geschrieben: Ob dann gestreckter Gallopp oder Schwebetrab in höchster Versammlung absolviert wird, dürfte sich durch die Gruppenzusammensetzung und die Restlast-Willigkeit von ganz alleine ergeben.
Mopet hin oder her, und das EGO bleibt in der schublade![]()
![]()
Das wird eine Hitzeschlacht - kann/sollte man in der Mulde baden?
Motivation bezeichnet das auf emotionaler bzw. neuronaler Aktivität (Aktivierung) beruhende Streben nach Zielen oder wünschenswerten Zielobjekten.
war ich letztes jahr drin beim MT triathlon und fand es ziemlich dreckig... zumindest solange bis ich dann dieses jahr in moritzburg im schlossteich geschwommen bin 
würde mich schon reizen, aber will keinen aufhalten 
nur die harten kommen in den Garten....
...und die Härteren kriegen die Gärtnerin *gggg
P.S.: das Wort Qualität kommt von quälen *muhahaha
- sippe
- Pain Face
- Name:Sebastian Staeubert
Hin- und Rückfahrt sollen locker werden und die Hügel fährt jede(r) wie er/sie kann. Danach wird am Treffpunkt Mulde-Brücke gewartet. Es kann also (fast) nichts schief gehenSchnitte hat geschrieben:würde mich schon reizen, aber will keinen aufhalten
"will halt auch dabeigewesen sein"-Fahrer 
Ich sag mal vorsichtig zu. Abfahrtszeit und -ort gefallen mir.
würde die hügel ja auch gern fahren, aber müsste vorher einer mit mir abfahrensippe hat geschrieben:Hin- und Rückfahrt sollen locker werden und die Hügel fährt jede(r) wie er/sie kann. Danach wird am Treffpunkt Mulde-Brücke gewartet. Es kann also (fast) nichts schief gehenSchnitte hat geschrieben:würde mich schon reizen, aber will keinen aufhalten
nur die harten kommen in den Garten....