Barus' Rad

Mein Rad, meine Strecken, meine... was auch immer, stellt hier einfach Bilder rein.

Barus' Rad

Beitragvon Barus am So 22. Mai 2005, 21:39

Pinarello Asolo mit Campa Chorus vermutlich von '97 (gebraucht gekauft). Bei Gelegenheit werde ich mal ein vernünftiges Bild machen.

Pinarello Asolo mit Campa Chorus



Benutzeravatar
Barus
Plappermaul
 
Beiträge: 5134
Registriert: Sa 7. Mai 2005, 16:35
Wohnort: Leipzig

Re: Barus' Rad

Beitragvon radfahrer am Di 24. Mai 2005, 18:01

und geile atlanta felgen drauf.........

radfahrer
 

Re: Barus' Rad

Beitragvon Barus am Di 24. Mai 2005, 20:05

Campagnolo Scirocco 20 ;)

Benutzeravatar
Barus
Plappermaul
 
Beiträge: 5134
Registriert: Sa 7. Mai 2005, 16:35
Wohnort: Leipzig

Re: Barus' Rad

Beitragvon Barus am Mi 8. Nov 2006, 17:53

Da sieht es eigentlich noch recht normal aus:


Hier der Bereich Tretlager:


Kettenstreben von unten:


Gebrochenes Kettenblatt:


Verbogene Gabel:


2x Vorderfelge:



2x Hinterradfelge



:(
Benutzeravatar
Barus
Plappermaul
 
Beiträge: 5134
Registriert: Sa 7. Mai 2005, 16:35
Wohnort: Leipzig

Re: Barus' Rad

Beitragvon pneumo am Mi 8. Nov 2006, 19:15

das schmerzt...das material ist wohl hin

dein sturz/unfall stand übrigens sogar in der hiesigen ausgabe der lvz

tröstend grüßt pneumo
WINTERPOKALTEILNEHMER
Benutzeravatar
pneumo
 
Beiträge: 794
Registriert: Fr 6. Jan 2006, 21:39
Wohnort: Grimma

Re: Barus' Rad

Beitragvon susiarmstrong am Mi 8. Nov 2006, 19:46

was is denn da passiert? habe leider keine lvz, sodass ihr mir mal bitte einen kleinen bericht abgeben sollt. hattest du nen helm auf?
Benutzeravatar
susiarmstrong
 
Beiträge: 295
Registriert: Mi 25. Mai 2005, 22:38
Wohnort: zwenkau

Re: Barus' Rad

Beitragvon Barus am Mi 8. Nov 2006, 20:11

http://www.polizei.sachsen.de/pd_ws/3461.htm hat geschrieben:Vorfahrt
Grimma. Am Sonnabend gegen 15.15 Uhr wollte der Fahrer eines PKW Ford Focus von der Autobahn kommend auf die B 107 auffahren. Dabei beachtete er die Vorfahrt eines Radfahrers nicht und stieß mit diesem zusammen. Der Radfahrer wurde verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Sachschaden ca. 1.500 €.
Hier hatte ich auch schon mal was geschrieben...
Benutzeravatar
Barus
Plappermaul
 
Beiträge: 5134
Registriert: Sa 7. Mai 2005, 16:35
Wohnort: Leipzig

Re: Barus' Rad

Beitragvon Gebirgsrenner am Fr 10. Nov 2006, 11:20

Oh das ist bitter. Mein Mitleid.

Ich fahre...
Benutzeravatar
Gebirgsrenner
Moderator
 
Beiträge: 2218
Registriert: Mo 23. Mai 2005, 13:18
Wohnort: Halle a.d.Saale

Re: Barus' Rad

Beitragvon Kleene am Di 14. Nov 2006, 16:12

Hi.

Oh je, das ist mein Albtraum! Bin auch schon oft unterschätzt worden, aber zum Zusammenprall hats zum Glück nie gereicht.

Mein Mitleid hast Du auf jeden Fall, auch wenns Dir bestimmt wieder gut geht, hoff ich doch, oder?

LG, de Kleene.
Benutzeravatar
Kleene
 
Beiträge: 38
Registriert: Mi 17. Mai 2006, 02:00
Wohnort: Leipzig - Gohlis

Re: Barus' Rad

Beitragvon Barus am Di 14. Nov 2006, 16:30

Von der Wunde merke ich zur Zeit so gut wie nichts. Morgen kommen die Fäden raus. Aber die Bänderdehnung am Sprunggelenk ist schlimmer, als ich dachte. :(
Ich kann im Prinzip noch nicht auftreten. Es reicht teilweise schon, dass ich das Bein nur runterhängen lasse, und schon stürzt sich das Blut hinein... Naja, in ein paar Wochen wird sich das dann auch geben (hoffe ich).
Benutzeravatar
Barus
Plappermaul
 
Beiträge: 5134
Registriert: Sa 7. Mai 2005, 16:35
Wohnort: Leipzig

Nächste

Zurück zu Bilderforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast