Unsere Bikes [Die ultimative Galerie]

Mein Rad, meine Strecken, meine... was auch immer, stellt hier einfach Bilder rein.
Benutzeravatar
Uhle
Beiträge:3565
Registriert:Di 13. Mai 2008, 01:00
Re: Unsere Bikes [Die ultimative Galerie]

Beitrag von Uhle » Do 12. Jul 2012, 19:37

Beide Ventile haben auf dem Bild nichts zu suchen, Vorderrad ist die Reifenschrift nicht mittig über dem Ventil und die Pedalarmstellung na ja.
Sattel steht sicher nicht in Waage, sieht aus als kippt er nach vorn.
So ist gut nun. :spam:

Benutzeravatar
Uhle
Beiträge:3565
Registriert:Di 13. Mai 2008, 01:00

Re: Unsere Bikes [Die ultimative Galerie]

Beitrag von Uhle » Do 12. Jul 2012, 19:38

marko hat geschrieben:schickes rad endlich mal noch ein felt!

ich decke du meinst die reifen sind nicht richtig aufgezogen schrift nicht an den ventilen zumindestens beim vorderrad! oder?
Immer so in Trauerfarbe ;)

marko
Beiträge:109
Registriert:Mi 2. Jul 2008, 01:00
Wohnort:Borsdorf

Re: Unsere Bikes [Die ultimative Galerie]

Beitrag von marko » Do 12. Jul 2012, 19:46

Uhle hat geschrieben:
marko hat geschrieben:schickes rad endlich mal noch ein felt!

ich decke du meinst die reifen sind nicht richtig aufgezogen schrift nicht an den ventilen zumindestens beim vorderrad! oder?
Immer so in Trauerfarbe ;)
ist aber eine schöne farbe!

Benutzeravatar
Ingmar
Beiträge:610
Registriert:So 26. Sep 2010, 17:00
Name:Ingmar Schumann
Wohnort:Teltow
Kontaktdaten:

Re: Unsere Bikes [Die ultimative Galerie]

Beitrag von Ingmar » Do 12. Jul 2012, 20:26

Uhle hat geschrieben:Beide Ventile haben auf dem Bild nichts zu suchen
:? Soll ich die raus retuschieren?
Uhle hat geschrieben:Vorderrad ist die Reifenschrift nicht mittig über dem Ventil
:daumen: Das meinte ich - ich wars aber nicht! :pfeif:
Uhle hat geschrieben:und die Pedalarmstellung na ja.
Was ist damit? Das stand nicht in der Anleitung von Charlie :nixweiss: :nawarte:
Uhle hat geschrieben:Sattel steht sicher nicht in Waage, sieht aus als kippt er nach vorn.
Wenn dann minimal! Das mit dem Sattel kann sich ja eh noch ändern - wenn ich erstmal damit richtig gefahren bin.
Drink Coffee - Do Stupid Things Faster with More Energy! (unbekannt)

Follow me - if you can... on twitter

Benutzeravatar
Uhle
Beiträge:3565
Registriert:Di 13. Mai 2008, 01:00

Re: Unsere Bikes [Die ultimative Galerie]

Beitrag von Uhle » Do 12. Jul 2012, 21:16

Was ist damit? Das stand nicht in der Anleitung von Charlie
Das hat er sicher vergessen, normal senkrecht, aber wir wollen nicht übertreiben. Ein schönes Rad.
Aber mir als Papageien Liebhaber ist die Farbe zu eintönig.
Nur gut das jeder einen eigenen Geschmack hat, sonst würde es ja eintönig.

Benutzeravatar
Barus
Plappermaul
Beiträge:5168
Registriert:Sa 7. Mai 2005, 15:35
Name:Enrico Friedrich
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Unsere Bikes [Die ultimative Galerie]

Beitrag von Barus » Do 12. Jul 2012, 21:32

Spacerturm?

Man könnte die Räder so drehen, dass die Ventile durch Gabel/Kettenstreben verdeckt werden, muss man aber nicht... :lol:

Benutzeravatar
Uhle
Beiträge:3565
Registriert:Di 13. Mai 2008, 01:00

Re: Unsere Bikes [Die ultimative Galerie]

Beitrag von Uhle » Do 12. Jul 2012, 21:40

Die Gabel kann noch gekürzt werden, wegen der Überhöhung.
Man kann sie aber auch nach oben stecken, da kann man dann den Einkaufsbeutel hängen.

Benutzeravatar
SXHC
Spambot
Beiträge:2642
Registriert:So 31. Mai 2009, 08:41
Wohnort:Braunschweig

Re: Unsere Bikes [Die ultimative Galerie]

Beitrag von SXHC » Mo 3. Sep 2012, 20:26

Heute mal Zeit für ein Fotoshooting gehabt. So langsam muss man sich ja wieder an das Wintergerät gewöhnen. :D
IMG_0437.JPG
IMG_0447.JPG

Benutzeravatar
Bikini.Kill
Beiträge:600
Registriert:Sa 5. Mai 2012, 18:19
Name:Lore
Wohnort:Südvorstadt, RxDxL

Re: Unsere Bikes [Die ultimative Galerie]

Beitrag von Bikini.Kill » Di 4. Sep 2012, 20:41

SXHC hat geschrieben:Heute mal Zeit für ein Fotoshooting gehabt. So langsam muss man sich ja wieder an das Wintergerät gewöhnen. :D
Aaaaaah, das böse W-Wort! :zeter: :D

Der Vollständigkeit wegen hier das schönste Geschenk, was mir je gemacht wurde!! Die ersten 250km fuhren sich super
und so wird das hoffentlich auch bleiben.

Bild
Denn Zeit ist Geld ist Leben isst Leben.

Benutzeravatar
SXHC
Spambot
Beiträge:2642
Registriert:So 31. Mai 2009, 08:41
Wohnort:Braunschweig

Re: Unsere Bikes [Die ultimative Galerie]

Beitrag von SXHC » Di 4. Sep 2012, 20:44

uii! dolles Rad!

Dein Radverschleiß ist trotzdem wohl ohne Beispiel. :D

Antworten