Münsterland-Giro

Kündige hier Touren an und diskutiere Details
Charlie
Sonntagsfahrer
Name:Marcel
Re: Münsterland-Giro

Beitrag von Charlie » Sa 4. Okt 2008, 20:28

Floeri hat geschrieben:[ach charlie, wenn du so gut wärst nach einem jahr radtraining, wo wäre dann die leistung der anderen anzusiedeln?
in 5 jahren bist du BESTIMMT vorn dabei, als hochulmitarbeiter.
du bist doch gut gefahren. mess dich nicht jetzt schon mit denen, die 10 jahre und mehr -zumindest deinen trainingsumfang- trainieren...nur die trainieren noch härter und zielstrebiger als du. nächstes jahr wird es schon besser für dich, bestimmt :liebe:
wenn das feuer noch brennt. aber ansonsten, messen mit denen noch lange nicht. 50-70W mehr an der schwelle, also 3-4jahre, wenn alles passt, fehlen um auch locker mit zu fahren und nicht immer am "limit", so kann man besser reagieren wenn mal wer angreift, und man kann, das wichtigste, selber mal angreifen ;)

Sebastian hat geschrieben:mmmh....gehe mal aus diese geschichte handelt von besagten fahrer.aber zum radrennen gewinnen gehört auch sowas die situation schnell zu erkennen und richtig zu handeln
laut dem was ich weiß sind vor ihm alle hingefallen und er ist nicht gestürzt, weil ähh k.a. und musste nur noch rollen, das bekomme sogar ich hin ;)
aber ich habe es nur gehört und will hier mal gerüchte streuen. gut ist er auf alle fälle, besser als ich zumindest :D

kampflaus

Beitrag von kampflaus » Sa 18. Okt 2008, 16:16

Charlie hat geschrieben:
Sebastian hat geschrieben:mmmh....gehe mal aus diese geschichte handelt von besagten fahrer.aber zum radrennen gewinnen gehört auch sowas die situation schnell zu erkennen und richtig zu handeln
laut dem was ich weiß sind vor ihm alle hingefallen und er ist nicht gestürzt, weil ähh k.a. und musste nur noch rollen, das bekomme sogar ich hin ;)
aber ich habe es nur gehört und will hier mal gerüchte streuen. gut ist er auf alle fälle, besser als ich zumindest :D
Hallo,

Gerüchte sind was schönes und entwickeln gerne eine Eigendynamik. Als Teilnehmender an diesem Fahrradwettrennen um Cottbus kann ich sagen, dass an der "Geschichte" nichts dran ist.
Herr Schalk hat sich in der Ausgabe von Cottbus-Görlitz-Cottbus ca. 10km vor dem Ziel in einer dreiköpfigen Spitzengruppe abgesetzt und erreichte mit dieser ca. 30sek vor dem Hauptfeld das Ziel. Den Sprint gewann er gegen die beiden Konkurrenten (ohne Stürze).
Im Hauptfeld gab es auf den letzten 2km drei bis vier Stürze, es ging allerdings eh nur noch um Platz 4. Den holte sich Sebastian Hans, kein so Unbekannter (WM-Dritter Junioren). Ohne einen gewissen Killerinstinkt und Form gewinnt man so ein Rennen nicht.

Charlie
Sonntagsfahrer
Name:Marcel

Beitrag von Charlie » Sa 18. Okt 2008, 17:48

kampflaus hat geschrieben:Hallo,

Gerüchte sind was schönes und entwickeln gerne eine Eigendynamik. Als Teilnehmender an diesem Fahrradwettrennen um Cottbus kann ich sagen, dass an der "Geschichte" nichts dran ist.
Herr Schalk hat sich in der Ausgabe von Cottbus-Görlitz-Cottbus ca. 10km vor dem Ziel in einer dreiköpfigen Spitzengruppe abgesetzt und erreichte mit dieser ca. 30sek vor dem Hauptfeld das Ziel. Den Sprint gewann er gegen die beiden Konkurrenten (ohne Stürze).
Im Hauptfeld gab es auf den letzten 2km drei bis vier Stürze, es ging allerdings eh nur noch um Platz 4. Den holte sich Sebastian Hans, kein so Unbekannter (WM-Dritter Junioren). Ohne einen gewissen Killerinstinkt und Form gewinnt man so ein Rennen nicht.

ich hab es nur gehört, und dieses auch so gesagt, also keine feststellun gemacht ;) sagte ja, er ist nicht schleht!

Floeri
hyperaktiv¹

Beitrag von Floeri » Mo 20. Okt 2008, 22:45

So, habe doch glatt noch ein paar Fotos vom Fotografen bekommen: von blackdevil und Floeri :D

Anschieben durfte man/frau dort übrigens nicht :o

sportograf-3898421.jpg sportograf-3901674k.jpg sportograf-3903386k.jpg sportograf-3920622k.jpg

Floeri
hyperaktiv¹
Re: Münsterland-Giro o.T.

Beitrag von Floeri » Mo 20. Okt 2008, 22:48

sportograf-3910220k.jpg sportograf-3920620k.jpg sportograf-3901672k.jpg

Antworten