wenn das feuer noch brennt. aber ansonsten, messen mit denen noch lange nicht. 50-70W mehr an der schwelle, also 3-4jahre, wenn alles passt, fehlen um auch locker mit zu fahren und nicht immer am "limit", so kann man besser reagieren wenn mal wer angreift, und man kann, das wichtigste, selber mal angreifenFloeri hat geschrieben:[ach charlie, wenn du so gut wärst nach einem jahr radtraining, wo wäre dann die leistung der anderen anzusiedeln?
in 5 jahren bist du BESTIMMT vorn dabei, als hochulmitarbeiter.
du bist doch gut gefahren. mess dich nicht jetzt schon mit denen, die 10 jahre und mehr -zumindest deinen trainingsumfang- trainieren...nur die trainieren noch härter und zielstrebiger als du. nächstes jahr wird es schon besser für dich, bestimmt
laut dem was ich weiß sind vor ihm alle hingefallen und er ist nicht gestürzt, weil ähh k.a. und musste nur noch rollen, das bekomme sogar ich hinSebastian hat geschrieben:mmmh....gehe mal aus diese geschichte handelt von besagten fahrer.aber zum radrennen gewinnen gehört auch sowas die situation schnell zu erkennen und richtig zu handeln
aber ich habe es nur gehört und will hier mal gerüchte streuen. gut ist er auf alle fälle, besser als ich zumindest