30.04.: 4. Elbauerennen in Klöden
- mi67
- Weltmeister der Herzen
- Name:Michael
Hier die Ergebnisse:
http://rad.workcamp.info/fileadmin/2011/kloeden11.pdf
http://rad.workcamp.info/fileadmin/2011/kloeden11.pdf
Freund der vertieften Atmung
- salamander_f
- Ausbilder
- Name:Oliver
Das sind ja wahnsinnig schnelle Zeiten. Waren das alles Jedermänner, so wie ich? Ich hoffe nicht, sonst muss ich wohl eine Klasse drunter mal mit radeln... 
HE FACEBOOK ............. Schicke Bilder auf Instagram
- mi67
- Weltmeister der Herzen
- Name:Michael
Re: 30.04.: 4. Elbauerennen in Klöden
Die Strecke ist mit 72 km etwas großzügig bemasst. Charlies GPS loggte 68,5 km mit. Legt man diese Distanz zugrunde, dann hatte die Spitzengruppe allerdings immer noch einen Schnitt knapp über 43 und das Feld kam mit knapp über 42 rein. Dass es ein heisser Ritt werden würde, war beim Anblick der Meldeliste schon klar! Wer das Höllentempo nicht halten kann und auf dem 15 Mal zu umkurvenden Kurzkurs nur 1/15tel langsamer fährt (also "nur" mit 40,2er Schnittsalamander_f hat geschrieben:Das sind ja wahnsinnig schnelle Zeiten. Waren das alles Jedermänner, so wie ich? Ich hoffe nicht, sonst muss ich wohl eine Klasse drunter mal mit radeln...
Freund der vertieften Atmung
ich hätte im bett bleiben sollen, heuteCharlie hat geschrieben:
Mit den 183km gestern ist das WE eigentlich auch schon gelaufen. Ich brauch nen Auto
So war es, knapp über 42kmh.........mi67 hat geschrieben:Die Strecke ist mit 72 km etwas großzügig bemasst. Charlies GPS loggte 68,5 km mit. Legt man diese Distanz zugrunde, dann hatte die Spitzengruppe allerdings immer noch einen Schnitt knapp über 43 und das Feld kam mit knapp über 42 rein. Dass es ein heisser Ritt werden würde, war beim Anblick der Meldeliste schon klar! Wer das Höllentempo nicht halten kann und auf dem 15 Mal zu umkurvenden Kurzkurs nur 1/15tel langsamer fährt (also "nur" mit 40,2er Schnittsalamander_f hat geschrieben:Das sind ja wahnsinnig schnelle Zeiten. Waren das alles Jedermänner, so wie ich? Ich hoffe nicht, sonst muss ich wohl eine Klasse drunter mal mit radeln...), der wird von der Spitzengruppe überrundet, aus dem Rennen genommen und taucht daher in der Ergebnisdatei nicht mehr auf. Das ist also das "anti-Hobbyfahrer-Filter" dieses Rennens.
- sippe
- Pain Face
- Name:Sebastian Staeubert
Ich bin zufrieden - immerhin tauche ich mal in einer Ergebnisliste auf 
Hier noch ein paar Fotos:

Großer Andrang bei den Jedermännern!

Vorher ...

... und nachher.
Hier noch ein paar Fotos:
Großer Andrang bei den Jedermännern!
Vorher ...