Hier ist nochmal der dünnhäutige ,aggressive PR-Berater .Chelm hat geschrieben:Ich wollte mich nur "etwas" abwertend über den patzigen Umgangston von Koga52 beschweren, welcher leicht gereizt bzw. aggressiv reagierte, weil sich einige Forenuser über die "leicht überteuerten, aber wirklich nur leicht überteuerten Preise beschwerten.Floeri hat geschrieben:sondern Chelmi??
Ach ja es gibt ja soviel für das Startgeld:
JRUB- Starterbeutel (max. 0,5€)o Dusch- und Umkleidemöglichkeiten (möchte ja sein, die bekomme ich bei jeder RTF)
- hochwertiger Sachpreis (einen Kugelschreiber? vielleicht 1€)
- JRUB- Trinkflasche (1€)
- Transponder (muss ich ja eh abgeben bzw. zahle 200€)
- Startnummer (muss ich eh tragen und kostet 0,10€)
- Startkarte (0,05€)
o Rennverpflegung (2 Bananen, 2 Riegel, 2 Getränke max 3€)
o Technischer Not-Service vor dem Rennen (Viel werden die nicht bieten, außer Luftaufpumpen und einen Schlauch welchen ich selber zahle)
o medizinische Notfallbetreuung, Massagedienst (ein Arzthabt ihr schon wegen dem Eliterennen)
o Medaille, Urkunde, Ergebnisdienst (Medaille 1€, Urkunde zum Ausdrucken?, sonst 0,2€, Ergenbisdienst, dafür habt ihr Transponder...)
also bekomme ich 6,85€, ach lass es 7€ sein als Sachwert, da kann ich mich aber freuen, da kann ich 6-mal auf dem Sachsenring rumradeln.
Ich entschuldige mich, wenn ich irgend einen Sportfreund mit meinem Beitrag beleidigt habe.
Es ist aber erstaunlich welche Informationen die antwortenden user über sich selbst rübergereicht haben.
Einer sitzt z.B im Restaurant und wundert sich, dass die Cola mehr kostet als anseinem Kiosk um die Ecke.
Ein anderer bekommt gleich seltsame Gedanken über die 200 € die er eventuell für einen Transponder seines Sportfreundes einstreichen kann.
usw. ???
Ich wollte nur, ohne Hintergedanken, auf eine Sportveranstaltung hinweisen.
??

, immer diese Helmdiskussionen
. Daraus eine "schreib"fertige Auseinandersetzung zu starten, keine SChwierigkeit, aber hier