Rund um Berlin 2008

Kündige hier Touren an und diskutiere Details
Koga52
Re: Rund um Berlin 2008

Beitrag von Koga52 » Mi 13. Feb 2008, 20:00

Chelm hat geschrieben:
Floeri hat geschrieben:sondern Chelmi :rotfl: ??
Ich wollte mich nur "etwas" abwertend über den patzigen Umgangston von Koga52 beschweren, welcher leicht gereizt bzw. aggressiv reagierte, weil sich einige Forenuser über die "leicht überteuerten, aber wirklich nur leicht überteuerten Preise beschwerten.

Ach ja es gibt ja soviel für das Startgeld:

JRUB- Starterbeutel (max. 0,5€)

• hochwertiger Sachpreis (einen Kugelschreiber? vielleicht 1€)

• JRUB- Trinkflasche (1€)

• Transponder (muss ich ja eh abgeben bzw. zahle 200€)

• Startnummer (muss ich eh tragen und kostet 0,10€)

• Startkarte (0,05€)

o Dusch- und Umkleidemöglichkeiten (möchte ja sein, die bekomme ich bei jeder RTF)

o Rennverpflegung (2 Bananen, 2 Riegel, 2 Getränke max 3€)

o Technischer Not-Service vor dem Rennen (Viel werden die nicht bieten, außer Luftaufpumpen und einen Schlauch welchen ich selber zahle)

o medizinische Notfallbetreuung, Massagedienst (ein Arzthabt ihr schon wegen dem Eliterennen)

o Medaille, Urkunde, Ergebnisdienst (Medaille 1€, Urkunde zum Ausdrucken?, sonst 0,2€, Ergenbisdienst, dafür habt ihr Transponder...)

also bekomme ich 6,85€, ach lass es 7€ sein als Sachwert, da kann ich mich aber freuen, da kann ich 6-mal auf dem Sachsenring rumradeln.
Hier ist nochmal der dünnhäutige ,aggressive PR-Berater .
Ich entschuldige mich, wenn ich irgend einen Sportfreund mit meinem Beitrag beleidigt habe.
Es ist aber erstaunlich welche Informationen die antwortenden user über sich selbst rübergereicht haben.
Einer sitzt z.B im Restaurant und wundert sich, dass die Cola mehr kostet als anseinem Kiosk um die Ecke.
Ein anderer bekommt gleich seltsame Gedanken über die 200 € die er eventuell für einen Transponder seines Sportfreundes einstreichen kann.
usw. ???
Ich wollte nur, ohne Hintergedanken, auf eine Sportveranstaltung hinweisen.

Winni
kasachische Wurstpelle

Beitrag von Winni » Mi 13. Feb 2008, 20:08

Helo again,
ich sach mal: Schwamm drüber. Kann mal passieren.
Es wär ja vielleicht ganz hilfreich, wenn du die Vorzüge der Veranstaltung mal kurz zusammen fassen könntest. Was macht den Reiz des Rennens aus? Details zur Streckenführung etc. Vielleicht fühlt sich ja der ein oder andere dann eher angesprochen, als von den Nachteilen eines anderen Rennens, welches ja preislich eh nicht in der selben Liga spielt.

Bild

uage

Beitrag von uage » Mi 13. Feb 2008, 21:16

Koga52 hat geschrieben:Ich wollte nur, ohne Hintergedanken, auf eine Sportveranstaltung hinweisen.
Dann hättest du es bei deinem ersten Post belassen sollen! Das hätte sympathischer gewirkt.

Uwe

teli
Nordlicht
Name:Torsten

Beitrag von teli » Mi 13. Feb 2008, 22:21

In letzter Zeit herrscht eine ziemlich aggresive Stimmung hier im Forum. Warum kann man nicht mal ein Rennen an- oder abkündigen O H N E das unqualifizierte und tlw. beleidigende Äußerungen kommen?

Vielleicht sollten sich alle mal an die eigene Nase fassen!

Chrissi
Trainingsweltmeisterin

Beitrag von Chrissi » Mi 13. Feb 2008, 22:24

teli hat geschrieben:In letzter Zeit herrscht eine ziemlich aggresive Stimmung hier im Forum.
Ja, ich finde auch, wir sollten einen "Anfeindungs-und-Prügel-Fred" eröffnen. :rotfl: :rotfl: :rotfl:
Bild

peso
Übungsleiter
Name:Peter

Beitrag von peso » Mi 13. Feb 2008, 22:26

Chrissi hat geschrieben:Ja, ich finde auch, wir sollten einen "Anfeindungs-und-Prügel-Fred" eröffnen. :rotfl: :rotfl: :rotfl:
Gibt es schon: Klick

:pfeif:
Reißbrett 2016

"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)

"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)

Floeri
hyperaktiv¹

Beitrag von Floeri » Mi 13. Feb 2008, 23:22

peso hat geschrieben:Gibt es schon: Klick

:pfeif:
Ach Peso, wie langweilig :zunge: , immer diese Helmdiskussionen :meise: . Daraus eine "schreib"fertige Auseinandersetzung zu starten, keine SChwierigkeit, aber hier ;) , das ist schon höhere Kunst.....allerdings NUR AUFGRUND der 65€ zzgl. 200€ :maedchen:

Grüße, Floeri

Barus
Plappermaul
Name:Enrico Friedrich

Beitrag von Barus » Do 14. Feb 2008, 11:25

Mein Senf: 65€ für ein noch nicht etabliertes Jedermannrennen sind mir einfach zuviel, zumal mir auch die Informationen über die Strecke(n) selbst völlig unzureichend sind.
Es wird von zwei Distanzen im Berliner Umland gesprochen, aber nur die 98km Distanz erwähnt. Es bleibt unklar wie hoch der Stadtanteil ist und ein Profil gibt es auch nicht.

:?

Antworten