25.10.Neuseenclassicssaisonabschlssausfahrt

Kündige hier Touren an und diskutiere Details
bergfloh
Re: 25.10.Neuseenclassicssaisonabschlssausfahrt

Beitrag von bergfloh » Fr 23. Okt 2009, 15:30

Carbon hat geschrieben:
neuseen classics hat geschrieben:Neue Strecke...!
:daumen:
sorry, aber das klemme ich mir. der Streckenvorschlag ist gelinde gesagt unoriginell, einfach peinlich. :wand:

Charlie
Sonntagsfahrer
Name:Marcel

Beitrag von Charlie » Fr 23. Okt 2009, 15:37

klar doch, etwas weiter ins muldental wäre nicht schlecht, so ein kleines Amstel-Gold... :wand:

ich fände es besser wenn hin und Rück andere strecken sind, aber so können sich "rausgefallene" einfach wieder hinten ran hängen, sollte etwas sein. ich gehe nicht von einem gerase aus, ist eher auf defekt bezogen ;)

Uhle

Beitrag von Uhle » Fr 23. Okt 2009, 15:57

ich fände es besser wenn hin und Rück andere strecken sind, aber so können sich "rausgefallene" einfach wieder hinten ran hängen,
Es ist nicht NSC sondern eine Abschlußfahrt :zeter:
Ich Fahr mit Euch los, gemütlich und komme mit Euch an, fahre nur die kurze. Aber fahrt nicht zu langsam das ich nicht so lange warten muss ;)

Charlie
Sonntagsfahrer
Name:Marcel

Beitrag von Charlie » Fr 23. Okt 2009, 19:45

Carbon hat geschrieben:
ich fände es besser wenn hin und Rück andere strecken sind, aber so können sich "rausgefallene" einfach wieder hinten ran hängen,
Es ist nicht NSC sondern eine Abschlußfahrt :zeter:
Ich Fahr mit Euch los, gemütlich und komme mit Euch an, fahre nur die kurze. Aber fahrt nicht zu langsam das ich nicht so lange warten muss ;)

wenn dann bitte alles quoten!!
Charlie hat geschrieben:.. :wand:

ich fände es besser wenn hin und Rück andere strecken sind, aber so können sich "rausgefallene" einfach wieder hinten ran hängen, sollte etwas sein. ich gehe nicht von einem gerase aus, ist eher auf defekt bezogen ;)

neuseen classics

Beitrag von neuseen classics » Fr 23. Okt 2009, 20:40

bergfloh hat geschrieben:
Carbon hat geschrieben:
neuseen classics hat geschrieben:Neue Strecke...!
:daumen:
sorry, aber das klemme ich mir. der Streckenvorschlag ist gelinde gesagt unoriginell, einfach peinlich. :wand:
Schade, wenn Engagement so falsch bewertet wird. Eine kostenlose Ausfahrt mit kostenlosem Essen/Trinken und einer Strecke, die teilweise auf der Wettkampfstrecke lang führt...was ist daran peinlich?

Echt schade, so eine Einstellung demotiviert.

Liebe Grüße

Jörg

Rudy
Name:++++

Beitrag von Rudy » Fr 23. Okt 2009, 21:03

Schade sind nur drei oder vier Mitglieder in diesen Forum :(
BildSportler leben nicht länger Sie sterben nur gesünder.

salamander_f
Ausbilder
Name:Oliver

Beitrag von salamander_f » Fr 23. Okt 2009, 21:10

Guten Abend,

ich habe zwar erst ab dem kommenden Jahr mit der nsc was zu tun, würde aber gerne am So mitrollen. Geht das auch als noch nicht dabei Gewesener? 9:00 Audi ist richtig? Würde mich freuen. Da sind nette Menschen dabei, mit denen ich schon ein paar Tage nicht mehr getratscht habe. Wird also mal wieder Zeit! Grüße, bis später...

Uhle

Beitrag von Uhle » Fr 23. Okt 2009, 21:17

salamander_f hat geschrieben:Guten Abend,

ich habe zwar erst ab dem kommenden Jahr mit der nsc was zu tun, würde aber gerne am So mitrollen. Geht das auch als noch nicht dabei Gewesener? 9:00 Audi ist richtig? Würde mich freuen. Da sind nette Menschen dabei, mit denen ich schon ein paar Tage nicht mehr getratscht habe. Wird also mal wieder Zeit! Grüße, bis später...
Das spielt keine Rolle, komm und fahr mit. Da tauchen noch paar auf die sich Hier nicht gemeldet haben, garantiert.

sippe
Pain Face
Name:Sebastian Staeubert

Beitrag von sippe » Sa 24. Okt 2009, 00:54

neuseen classics hat geschrieben: Schade, wenn Engagement so falsch bewertet wird. Eine kostenlose Ausfahrt mit kostenlosem Essen/Trinken und einer Strecke, die teilweise auf der Wettkampfstrecke lang führt...was ist daran peinlich?

Kopf hoch! Sicher gibt es (immer) bessere Strecken aber das ist nicht das Thema! Euer Engagement ist hier sehr willkommen! :daumen: Mir persönlich ist die Strecke egal, wenn Stimmung und Organisation passen.
Bei den Veranstaltungen von euch in den letzten 2 Jahren, an denen ich teilgenommen habe, gab es daran nichts auszusetzten. Großes Lob! :hut:
"will halt auch dabeigewesen sein"-Fahrer :-D

andre79le

Beitrag von andre79le » Sa 24. Okt 2009, 07:09

neuseen classics hat geschrieben: Schade, wenn Engagement so falsch bewertet wird. Eine kostenlose Ausfahrt mit kostenlosem Essen/Trinken und einer Strecke, die teilweise auf der Wettkampfstrecke lang führt...was ist daran peinlich?

Ich finde es gut und dankenswert, dass ihr euch die Mühe macht jedes Jahr neben dem Rennen noch solche Touren zu organisieren :daumen: . Für mich ich ist da die Strecke auch nebensächlich, außerdem hat es den schon erwähnten positiven Effekt, dass abgehängte Fahrer sich wieder anhängen können.
Als letztes Jahr (in Grimma) das Feld endgülttig auseinanderflog und viele dann einzeln oder in kleinen versprengten Gruppen fahren mussten, war das schon etwas schade und nicht mehr so schön.

Also nehmt es nicht so schwer, ich denke der Großteil weiß, was ihr da leistet. Also: DANKE !!!

Grüße
Andre

Antworten