sorry, aber das klemme ich mir. der Streckenvorschlag ist gelinde gesagt unoriginell, einfach peinlich.Carbon hat geschrieben:neuseen classics hat geschrieben:Neue Strecke...!
25.10.Neuseenclassicssaisonabschlssausfahrt
Re: 25.10.Neuseenclassicssaisonabschlssausfahrt
klar doch, etwas weiter ins muldental wäre nicht schlecht, so ein kleines Amstel-Gold...
ich fände es besser wenn hin und Rück andere strecken sind, aber so können sich "rausgefallene" einfach wieder hinten ran hängen, sollte etwas sein. ich gehe nicht von einem gerase aus, ist eher auf defekt bezogen
ich fände es besser wenn hin und Rück andere strecken sind, aber so können sich "rausgefallene" einfach wieder hinten ran hängen, sollte etwas sein. ich gehe nicht von einem gerase aus, ist eher auf defekt bezogen
Es ist nicht NSC sondern eine Abschlußfahrtich fände es besser wenn hin und Rück andere strecken sind, aber so können sich "rausgefallene" einfach wieder hinten ran hängen,
Ich Fahr mit Euch los, gemütlich und komme mit Euch an, fahre nur die kurze. Aber fahrt nicht zu langsam das ich nicht so lange warten muss
Carbon hat geschrieben:Es ist nicht NSC sondern eine Abschlußfahrtich fände es besser wenn hin und Rück andere strecken sind, aber so können sich "rausgefallene" einfach wieder hinten ran hängen,![]()
Ich Fahr mit Euch los, gemütlich und komme mit Euch an, fahre nur die kurze. Aber fahrt nicht zu langsam das ich nicht so lange warten muss
wenn dann bitte alles quoten!!
Charlie hat geschrieben:..![]()
-
neuseen classics
Schade, wenn Engagement so falsch bewertet wird. Eine kostenlose Ausfahrt mit kostenlosem Essen/Trinken und einer Strecke, die teilweise auf der Wettkampfstrecke lang führt...was ist daran peinlich?bergfloh hat geschrieben:sorry, aber das klemme ich mir. der Streckenvorschlag ist gelinde gesagt unoriginell, einfach peinlich.Carbon hat geschrieben:neuseen classics hat geschrieben:Neue Strecke...!
Echt schade, so eine Einstellung demotiviert.
Liebe Grüße
Jörg
Schade sind nur drei oder vier Mitglieder in diesen Forum 
- salamander_f
- Ausbilder
- Name:Oliver
Guten Abend,
ich habe zwar erst ab dem kommenden Jahr mit der nsc was zu tun, würde aber gerne am So mitrollen. Geht das auch als noch nicht dabei Gewesener? 9:00 Audi ist richtig? Würde mich freuen. Da sind nette Menschen dabei, mit denen ich schon ein paar Tage nicht mehr getratscht habe. Wird also mal wieder Zeit! Grüße, bis später...
ich habe zwar erst ab dem kommenden Jahr mit der nsc was zu tun, würde aber gerne am So mitrollen. Geht das auch als noch nicht dabei Gewesener? 9:00 Audi ist richtig? Würde mich freuen. Da sind nette Menschen dabei, mit denen ich schon ein paar Tage nicht mehr getratscht habe. Wird also mal wieder Zeit! Grüße, bis später...
HE FACEBOOK ............. Schicke Bilder auf Instagram
Das spielt keine Rolle, komm und fahr mit. Da tauchen noch paar auf die sich Hier nicht gemeldet haben, garantiert.salamander_f hat geschrieben:Guten Abend,
- sippe
- Pain Face
- Name:Sebastian Staeubert
Kopf hoch! Sicher gibt es (immer) bessere Strecken aber das ist nicht das Thema! Euer Engagement ist hier sehr willkommen!neuseen classics hat geschrieben: Schade, wenn Engagement so falsch bewertet wird. Eine kostenlose Ausfahrt mit kostenlosem Essen/Trinken und einer Strecke, die teilweise auf der Wettkampfstrecke lang führt...was ist daran peinlich?
Bei den Veranstaltungen von euch in den letzten 2 Jahren, an denen ich teilgenommen habe, gab es daran nichts auszusetzten. Großes Lob!
"will halt auch dabeigewesen sein"-Fahrer 
Ich finde es gut und dankenswert, dass ihr euch die Mühe macht jedes Jahr neben dem Rennen noch solche Touren zu organisierenneuseen classics hat geschrieben: Schade, wenn Engagement so falsch bewertet wird. Eine kostenlose Ausfahrt mit kostenlosem Essen/Trinken und einer Strecke, die teilweise auf der Wettkampfstrecke lang führt...was ist daran peinlich?
Als letztes Jahr (in Grimma) das Feld endgülttig auseinanderflog und viele dann einzeln oder in kleinen versprengten Gruppen fahren mussten, war das schon etwas schade und nicht mehr so schön.
Also nehmt es nicht so schwer, ich denke der Großteil weiß, was ihr da leistet. Also: DANKE !!!
Grüße
Andre