02.05. LVZ-Fahrradfest

Kündige hier Touren an und diskutiere Details
sippe
Pain Face
Name:Sebastian Staeubert
Re: 02.05. LVZ-Fahrradfest

Beitrag von sippe » So 2. Mai 2010, 22:24

War schick. Besonders die letzten 40km. Die Gruppe hat gut funktioniert, wurde aber durch das Tempo Stück für Stück verkleinert. Wie Crishi schon schrieb, sind wir zu viert auf dem Augustplatz eingerollt. Starke Leistung vom Speichemann - erst Fluchtversuch vor dem Monarchenhügel, der uns einiges abverlangt hat und dann die Truppe "organisiert". :daumen:

Ich war übrigens in schwarzer RRL-Verkleidung unterwegs. :-)

Nach der Tour wollte ich eigentlich noch auf die restlichen Fahrer warten und schwatzen. Aber die endlosen Schlangen an dem einzigen (?) Grillstand sprachen nicht dafür. Außerdem wurde es ohne Bewegung schnell recht frisch.

Ich hoffe, es sind alle gut durchgekommen!
Blechreder hat geschrieben:Apropos Kameramann: Eine Gedenkminute fuer Blue Endorphin. Auf dass es nicht zu schlimm wird, Floeri!
Was ist passiert? :augenreib:
"will halt auch dabeigewesen sein"-Fahrer :-D

pappie

Beitrag von pappie » So 2. Mai 2010, 23:42

mein persönliches fazit: das wetter hat gehalten und ich habe schätzungsweise 200 flyer vom kindernachtrennen an den mann bzw kind gebracht. ziel erreicht :)
nur meine stimme hat etwas gelitten *krächts*
LIGHTHOOKED PHOTOGRAPHY
Sport- und Eventfotografie

mirage
Agent

Beitrag von mirage » Mo 3. Mai 2010, 02:40

Floeri hat geschrieben:Das erste Video ist Teil 2
Das angeforderte Video ist nicht verfügbar. :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter:

Uhle

Beitrag von Uhle » Mo 3. Mai 2010, 06:16

Steffen hat geschrieben:war am Schluß in der ersten 5er Gruppe bis Markkleeberg, mußte mich dann aber in Richtung Otterwisch verabschieden. Dank an alle für den Windschatten :daumen:, war zum Schluß noch ne schöne flotte Ausfahrt geworden.
Ja er lebt noch...............................

Floeri
hyperaktiv¹

Beitrag von Floeri » Mo 3. Mai 2010, 06:20

mirage hat geschrieben:
Das angeforderte Video ist nicht verfügbar. :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter:
Tja, die anderen Videos sind zwar hochgeladen worden, aber sind ebenfalls nicht verfügbar. Das nennt man Pech gehabt oder den Sonntag unnütz genutzt :(

Uhle

Beitrag von Uhle » Mo 3. Mai 2010, 06:25

Floeri hat geschrieben:
mirage hat geschrieben:
Das angeforderte Video ist nicht verfügbar. :zeter:
Tja, die anderen Videos sind zwar hochgeladen worden, aber sind ebenfalls nicht verfügbar. Das nennt man Pech gehabt oder den Sonntag unnütz genutzt :(
Schade :wand: :wand: :wand:
Die Cam hat also überlebt, ich hatte schon Angst als der Helm abstürzte :)

Floeri
hyperaktiv¹

Beitrag von Floeri » Mo 3. Mai 2010, 08:10

sippe hat geschrieben:
Blechreder hat geschrieben:Apropos Kameramann: Eine Gedenkminute fuer Blue Endorphin. Auf dass es nicht zu schlimm wird, Floeri!
Was ist passiert? :augenreib:
Ach nach den fast 35 km/h im Schnitt bis zum 3. Depot waren FloeriCam und Blue Endorfin wohl demselbigen Rausch, dass sie sich nicht vereinbarungsgemäß zum Wasserschöpfen getreent haben. Floeri hat seinen Schatz nicht sicher genug angelehnt und ein Windstoß oder what ever hat sie zu Fall gebracht. Dabei sind die Schaltröllchen in die Speichen gedrückt worden und nur Dank der Hilfe von Uhele und Blechreder konnten wir beide als Singelespeeder die letzten 25-30km zum Augustusplatz fortsetzen. Mit 40/16 macht das bei Gegenwind und 85-91 U/Min allerdings keinen Spass mehr. DAs Schlimmste war, als wir nur noch mit Uhle 4 Fahrer waren, dass die Geschwindigkeit so langsam wurde und mein Vordermann Schlangenlinien fuhr, dass ich nach vorne in den Wind musste. Uhle fands tolle, meine O-Schenkel weniger :D . In LE selbst war ich so platt, dass ich einfach hinter den dreien hergedrückt bin, auch wenn sie jede Ampel negiert haben.
Zu allen Überflusss hat mein Garmin auch nur bis zum Sturz aufgezeichnet, so dass ich gar nicht damit protzen kann, welche STäke ich im Singlespeeden überhaupt habe, bzw. Gegenwind mit 90 zu bezwingen :ohnmacht:

Uhle

Beitrag von Uhle » Mo 3. Mai 2010, 08:39

Die Garmin Aufzeichnungen waren scheinbar gestern ein allgemeines Problem.
Meiner hat das Stück von Brodau bis Gröbers ignoriert, und nur einen geraden Strich auf der Karte gezogen. :x
Und Trittfrequenzen hab ich auch drauf, obwohl ich die gar nicht montiert habe :lol:
Bild
Schönes Bild von Familie H...............

Hansen72
Name:Uwe

Beitrag von Hansen72 » Mo 3. Mai 2010, 17:33

Och neeee :augenreib:
Kämpfe um Dein Ziel!

Charlie
Sonntagsfahrer
Name:Marcel

Beitrag von Charlie » Mo 3. Mai 2010, 17:43

hier wird jeder erkannt ;)