sippe hat geschrieben:
Blechreder hat geschrieben:Apropos Kameramann: Eine Gedenkminute fuer Blue Endorphin. Auf dass es nicht zu schlimm wird, Floeri!
Was ist passiert?

Ach nach den fast 35 km/h im Schnitt bis zum 3. Depot waren FloeriCam und Blue Endorfin wohl demselbigen Rausch, dass sie sich nicht vereinbarungsgemäß zum Wasserschöpfen getreent haben. Floeri hat seinen Schatz nicht sicher genug angelehnt und ein Windstoß oder what ever hat sie zu Fall gebracht. Dabei sind die Schaltröllchen in die Speichen gedrückt worden und nur Dank der Hilfe von Uhele und Blechreder konnten wir beide als Singelespeeder die letzten 25-30km zum Augustusplatz fortsetzen. Mit 40/16 macht das bei Gegenwind und 85-91 U/Min allerdings keinen Spass mehr. DAs Schlimmste war, als wir nur noch mit Uhle 4 Fahrer waren, dass die Geschwindigkeit so langsam wurde und mein Vordermann Schlangenlinien fuhr, dass ich nach vorne in den Wind musste. Uhle fands tolle, meine O-Schenkel weniger

. In LE selbst war ich so platt, dass ich einfach hinter den dreien hergedrückt bin, auch wenn sie jede Ampel negiert haben.
Zu allen Überflusss hat mein Garmin auch nur bis zum Sturz aufgezeichnet, so dass ich gar nicht damit protzen kann, welche STäke ich im Singlespeeden überhaupt habe, bzw. Gegenwind mit 90 zu bezwingen