charlie hat geschrieben:jetzt mal wieder runterkommen leute!!!

charlie hat geschrieben:jetzt mal wieder runterkommen leute!!!

Vielleicht könnte ja beim Fotografieren auch drauf geachtet werden, da es nicht gar zu auffällig ist, oder es wir noch kurz durch Photoshop gejagt, bevors ins Netz kommtFloeri hat geschrieben:Ein Oberteil, das Deinen verschiebbaren Unterarm verdeckt.

Nicht die schöne Soap kaputt machencharlie hat geschrieben:jetzt mal wieder runterkommen leute!!!

Ich wollte es ja verbessern, aber Sippe war nicht online....----> Und dann hat es A. entdeckt: ZU S:P:Ä:Tfischi hat geschrieben:Vielleicht könnte ja beim Fotografieren auch drauf geachtet werden, da es nicht gar zu auffällig ist, oder es wir noch kurz durch Photoshop gejagt, bevors ins Netz kommtFloeri hat geschrieben:Ein Oberteil, das Deinen verschiebbaren Unterarm verdeckt.

Winni hat geschrieben:Worum geht´s hier eigentlich
Es geht um das "Ich schreibe bevor ich denke-Spiel", wobei eigentlich ist es ne Diskussion über das schöne Wetter bei der gestrigen Ausfahrt, nur A. war so leise, dass wir Männer nicht mitbekamen, dass sie dabei warAnnemie hat geschrieben:hm, sieht nicht so aus... könnte bei fischi eher der fall sein (--> foto) ... doch da wundert mich der linke arm viel mehr... übler knick (ist das erst seit der OP so?) kannst du noch gut ziehen und drücken?Winni hat geschrieben:Ist Floeri schwanger oder was ist mit seinem Zustand?Falcon hat geschrieben:@Floeri: Ich weiß nicht, ob ich in Deinem Zustand heute überhaupt einen Berg hochgekommen wäre
hosen machen nicht dick - sagt ohare und bei dir stimmt das auch... nur trikots könnten das (geiler arsch übrigens... nagut, nicht in der blauen hosefischi hat geschrieben:ich wollte ne Männermeinung....außerdem hat mir noch keiner gesagt, dass ich in blauen Hosen dick aussehe
Welcher Arsch?Annemie hat geschrieben:(geiler arsch übrigens... nagut, nicht in der blauen hose)